was ist liebe?

• Ersteller Ersteller schaf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich vermute mal, dieses Gefühl ist auch nicht mal auf eine andere Person bezogen, sondern einfach nur 'da' (in einem)?

:thumbup::)

hm. nicht ganz und gar, aber zum teil...ja.
ich hoffe, das war jetzt so etwas wie eine antwort. :D

es ist einereits wie eine offenbarung und andererseits habe ich den eindruck, der schlüssel dazu war schon immer da, mir hat sich die türe nach einer im grunde sehr schlichten erkenntnis geöffnet und jetzt stehe ich da und staune und liebe.

zu viel will ich darüber aber nicht sagen oder schreiben, sonst zerstöre ich das wunder.

:liebe1:

Werbung:
Hallo Kavatar,ich sehe das so..schmutzel dabei,..es gibt menschen die bleiben ein ,leben lang zusammen,.wieder rum andere brauchen unzählige verliebtheitszusände..-.ich denke da solltest du ganz einfach bei dir bleiben,..tipps kann dir keiner geben,...nur erfahrungswerte,...es gibt einfach menschen die leben ihr ganzes leben zusammen,...verlieben sich mit 17,...heiraten kinder,.usw....und werden alt,mit einader,..was ich für ein glück heut zu tage halte,...das ist zusammen halt,...man tut es weil man sich nicht verlieren möchte,...und beschlossen hat zusammen zu bleiben,...wenn sich aber einer der partner von dem anderen einen abstand wünscht,..dann ist wohl so,...das es auseinander geht,..weil es einfache beziehungen sind,..die wir alle leben,..oder leben wollen,..jeder mensch sehnt sich nach der grossen liebe,..nur leider wird sie heute nicht,mehr so oft gelebt,....vieleicht ich weiss es nicht,...es entäuscht mich sogar ein bisschen,...das man verlernt hat zusammen zu halten,..wie ihn guten und ihn schlechten zeiten,..und das es oftmals der reiz,...ist der es zu einem anderen partenr hienzieht,...bin sogar davon überzeugt das es so ist,...weil man denkt ...,man findet das bei einem anderen,...was der eine ,oder andere nicht hat,...aber was ich dir sagen wollte,.ist,..wenn sie nicht mehr weiss,.ob sie dich liebt,..ist die partenrschaft zu ende,..weil jeder mann jede frau,..fühlt,..die liebe,...und wenn es so ist,...sagt man nicht nicht,.man weiss es nicht,..sondern ist zufrieden,...und glücklich mit seinem partner...ich denke einfach,...das man es vieleicht nicht mehr,..ganz so toll spürt,...später,.weil das stroh feuer weg ist,..und das ganze schon ihn liebe übergangen ist,..und der altag zu meistern und alle anderen hindernissen zu überwältigen,...für viele zu schwer geworden ist,und sie aufgeben,..oder weil sie einfach ,..alles haben,..und leichtzinig werden,...ich weiss...es nicht ganz erhlich,..das kannst nur du,...schau ihn dein herz da bekommst du alle antworten die du brauchst,...ratschläge können einen ihn dem punkt nur noch mehr verwirren,.und man kennt den wald vor leuter baümen nicht mehr,...ich wünsche dir aufjedenfall alles gute und gottes segen,..das du das meisterst,..liebe grüsse seelenengel und wenn es sein muss dann kämpfe für deine liebe,....lächel

Zurück
Oben