was ist liebe?

• Ersteller Ersteller schaf
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, Oliver für die :blume: :blume: :blume:

... aber das war ich nicht. Das hast Du selbst getan ...

Sieht so aus, als hätte sich da bei Dir eine Tür geöffnet.

Wenn Du wüßtest, wie sehr ich mich freue...

:tongue: :tongue: :tongue:

mara

Werbung:
wertlos ist das was wir wertlos machen ,was wir wertlos zulassen wertlos zu werden ,wertlos ist ein gedanke ,eine krankheit die wir verbreiten ,die nicht sein sollte
nicht einmal der wertloseste gedanke ist wertlos
omg wertlos sehe ich als sinnlos ,und nichts aber rein nichts ist sinnlos im leben

naja dann gibts es auch keine probleme ,jeder sieht das so ,auch wenn zeilen anders klingen ,vielleicht nicht bewusst ,aber ganz tief drinnen

wertlos ,hass ,zorn ,wut ,hoffnungslos ,zerstörung ,wann werden wir anfangen abzulegen ,heute sind es erfahungen ,morgen sind es erkenntnisse ,aber was ist übermorgen ,das ende ??

eine hoffnung

wir sind die hoffnung wenn wir anfangen

anfangen um zu beenden

alles liebe mara :rolleyes:

oliver

liebe mara
für mich ist es so: Ich bin meine Seele in jedem Moment meines Lebens - und meine Persönlichkeit ist meine Seele so wie sie in der Welt von Form und Materie existiert.
Unsere Persönlichkeit ist eben wie schon vorhin gesagt ein Konglomerat von ... es ist nur wichtig, dies zu erkennen, die Illusion zu erkennen... dann nehmen wir uns nicht mehr so wichtig ... ... es ändert unseren Blickwinkel völlig ...

Immer wenn du mit deiner Seele im Einklang bist, dann bist du auch dein Höheres Selbst. Dein Höheres Selbst folgt immer dem göttlichen Plan und nicht den Ego-Wünschen deiner Persönlichkeit.
Deine Seele ist Licht und sie ist die Verkörperung der absoluten Liebe.
Lasse also das Licht und die Liebe deiner Seele auf der physischen Ebene zu, lasse ihr Licht in deine Persönlichkeit, dein Denken, Fühlen und Handeln einfließen
Deine Seele liebt deine Göttlichkeit und sie liebt deine Menschlichkeit.
Sie stellt keine Bedingungen.
Sie kann dich NIE verurteilen oder enttäuscht über dich sein
Deine Seele liebt und akzeptiert dich uneingeschränkt.

Wenn du mit deiner Seele verbunden bist, dann bist du Liebe.
Dann steht dein Herz offen und ist bereit, anderen Menschen zu begegnen
So einfach ist es!
In Liebe
YanaY

Das ist nicht, was ich fühle, YanaY, wenn ich mit meiner Seele in Einklang bin ...

sie ist eben nicht nur Licht - sie ist auch Schatten -

anders gäbe es auch gar keinen Sinn.

Ich kann die Sehnsucht gut verstehen, wir alle wünschen uns Harmonie, Liebe, Licht und viele Regenbogen ...

... und wenn wir sie im außen nicht finden - na - dann muss es halt im innen sein -

Ich bin innen wie außen, was ich bin, YanaY -

nicht mehr

ABER

auch nicht weniger !!!

Und hätte ich diese Schatten nicht in mir, könnte ich gar nicht lieben - ich könnte dem anderen gar nichts geben. Ich wäre un-fass-bar, un-be-greif-lich ... ein ätherisches - nicht-menschliches- Wesen. Der Welt entrückt - - -

Wenn Du diese "Schatten-Anteile" abspaltest, verdrängst - wird die Seele krank ... Schau Dich nur um ---

Das, was ich lebe, ist kein Schauspiel - das bin ich -

Die Idee - MARA - vollkommen in der Unvollkommenheit ...

:tongue:

@anubis

Merke Dir gut:

Manchmal sind die Dinge nicht, was sie zu sein scheinen ...

... und auch Worte sagen nicht immer wortwörtlich, was sie sagen wollen ...

;) ;) ;)

Alles Liebe auch für Dich, oli

mara

Als LangesKinn das erste Mal nach China kam
sah er einen Grashüpfer
Und er fand ihn schön.

Als LangesKinn das zweite Mal nach China kam
sah er den Grashüpfer nicht mehr

Werbung:
Woran hat´s gelegen?

War der Grashüpfer weggehüpft ?

Oder waren seine Augen schlechter geworden ?

Oder war der Grashüpfer vielleicht nur mit den Augen nicht mehr zusehen und wollte plötzlich auf andere Weise wahrgenommen werden ?

Zurück
Oben