Was ist Liebe?

liebe Melkajal !
was ? hmmm ,.... was war es beim letzten mal bei Dir ?

:umarmen::banane:

dass letzte mal war es die Kunst- unvorstellbar in sich gekehrte Fähigkeit- aus dem Nichts etwas zu schaffen- schön nicht beschreiblich.
:)
diesmal war es eine Sprache gleich Stimme- bin noch ganz verzaubert- ist noch sehr frisch:)

so- du bist dran?:banane::umarmen:

Werbung:
dass letzte mal war es die Kunst- unvorstellbar in sich gekehrte Fähigkeit- aus dem Nichts etwas zu schaffen- schön nicht beschreiblich.
:)
diesmal war es eine Sprache gleich Stimme- bin noch ganz verzaubert- ist noch sehr frisch:)

so- du bist dran?:banane::umarmen:

schön ! :umarmen:

tja ...... da kann es geben.... :

- im Gespräch, oder sonst wobei , ein Gefühl, als ob man sich kennt ! als ob man schon tausend Jahre sich kennt!

- in den Augen des Gegenübers, bis zur tiefsten Stelle der Seele berührt zu werden .....

ja............ hmmm...

dann wünsche ich Dir bei Deinen "frischen" Gefühlen , sie mögen Dir für immer im Tagesbewusstsein erhalten bleiben , und es mögen alle geistigen Kräfte Dir diese bewahren , nämlich, "verzaubert" zu bleiben !

Liebe Grüße !

schön ! :umarmen:

tja ...... da kann es geben.... :

- im Gespräch, oder sonst wobei , ein Gefühl, als ob man sich kennt ! als ob man schon tausend Jahre sich kennt!

- in den Augen des Gegenübers, bis zur tiefsten Stelle der Seele berührt zu werden .....

ja............ hmmm...

dann wünsche ich Dir bei Deinen "frischen" Gefühlen , sie mögen Dir für immer im Tagesbewusstsein erhalten bleiben , und es mögen alle geistigen Kräfte Dir diese bewahren , nämlich, "verzaubert" zu bleiben !

Liebe Grüße !

danke:umarmen: ich wünsche dir auch viel Glück u. Liebe in deinem Leben.

ich musste gerade daran denken- wie es so ist, wenn man tausend Jahre auf jemanden warten müsste.:lachen:
:ironie:

danke:umarmen: ich wünsche dir auch viel Glück u. Liebe in deinem Leben.

ich musste gerade daran denken- wie es so ist, wenn man tausend Jahre auf jemanden warten müsste.:lachen:
:ironie:

lach nicht ! vielleicht tun wir das ja !
weißt Du wie lange Du schon Deinen Partner suchst ?

hier noch ein Satz für Dich , liebe Melkajal:

Der Glaube ist das Feuer ,

die Liebe ist die Flamme,

das Licht ist der Geist der Erkenntnis.

Aber von Liebe kann nicht die Rede sein, wenn man gezwungen wird. Liebe muss aus dem eigenen Herzen kommen. Oftmals war mir das Thema Liebe ein Dorn im Auge weil... also aufgedrängt.

was ??? geht nicht ! ..... hardcor wird in deutschland gesperrt ! :lachen:

HIGHLANDER- WHO WANTS TO LIVE FOREVER

das ist hier gerade noch erlaubt ! ..... aber sie stirbt hier auch aus, die ewige Liebe , und was dazu gehört !

:umarmen:

yes- die sturen Deutschen mal wieder:lachen::autsch:

bist du ein Highlander?:D

es gibt Menschen die glauben daran.:confused:

Aber von Liebe kann nicht die Rede sein, wenn man gezwungen wird. Liebe muss aus dem eigenen Herzen kommen. Oftmals war mir das Thema Liebe ein Dorn im Auge weil... also aufgedrängt.

Natürlich muss die Liebe aus dem eigenen Herzen kommen. Manchmal dauert es eben länger....darf nie gezwungen oder aufgedrängt werden.
Oftmals liegt es auch an unserem eigenen Schubladendenken....Konditionierungen, Programmen, die erst gelöscht werden müssen, bis was neues drauf kann.:)

Werbung:
yes- die sturen Deutschen mal wieder:lachen::autsch:

bist du ein Highlander?:D

es gibt Menschen die glauben daran.:confused:

glaubst Du etwa nicht daran ,......:trost:

dann muß ich mich aber bemühen, das Dir glaubhaft zu machen, liebe Melkajal !

:D

.hups ........ was für eine Liebe ist das im Film ,.... fangt ihr anderen nicht davon an , das es böse ist, sich zu rechen,... dann versteht ihr den Film nicht im geringsten ! ...... man muß ihn fühlen ,... den Schmerz ...

http://www.youtube.com/watch?v=RWs8kdGUgDg

Zurück
Oben