Was ist Liebe?

Liebe, ist alles zwischen einen Menschen sehr gerne mögen bis zur Zuneigung verspühren. Je nachdem bestimmt jeder selber wie intensiv Er oder Sie die Mitmenschen schätzt. Liebe hat so viele Instanzen von jemanden gerne mögen bis supergerne mögen.

Werbung:
keine bedingungen genau ...hält das jemand aus? ...neee...:D
das bedeutet du bist so geliebt ...wie de bist ...mit all den macken inclusive...
die du meinst zu haben
daraus erwächst dann ein gestärktes selbst ,...du selbst ...dein selbst...und damit eben auch ein gestärktes selbstvertrauen ...das dann vieles möglich macht...

keine bedingungen genau ...hält das jemand aus? ...neee...:D
das bedeutet du bist so geliebt ...wie de bist ...mit all den macken inclusive...
die du meinst zu haben
daraus erwächst dann ein gestärktes selbst ,...du selbst ...dein selbst...und damit eben auch ein gestärktes selbstvertrauen ...das dann vieles möglich macht...

:thumbup:

:)

Stimmt!!!

Auch einer der Dich vererht, Dich liebt....weil er das gleiche fühlt und die gleichen Sehensüchten und Bedürfnissen nach Liebe hat...Auch die gleiche Chemie...die mus schon stimmen. Oder? Wenn uns das fehlt, geraten wir aus dem Gleichgewicht.

Werbung:
Auch einer der Dich vererht, Dich liebt....weil er das gleiche fühlt und die gleichen Sehensüchten und Bedürfnissen nach Liebe hat...Auch die gleiche Chemie...die mus schon stimmen. Oder? Wenn uns das fehlt, geraten wir aus dem Gleichgewicht.

liebe leben geht glaub ich vor allem unter menschen ,die ähnlich empfinden ...ja das glaub ich schon ...und liebe kann ansteckend wirken ...man lasse sich da mal überraschen...:)

Zurück
Oben