Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja es ist etwas ganz einmaliges,.... aber nicht zu vergessen ! der Tot !
durch den physischen Tot des Menschen, kommt er in eine höhere Dimension oder bekommt eine weitere Chance ! Toll ,... super !
ABER die Liebe ist Gott ,... ist nicht Physisch , lebt sich im höchsten Grad. unter Willen im physischen Menschen aus ! das Werkzeug der Sinne zur Wahrnehmung dessen , der Liebe und der Liebesabhandenheit , wird hier gespürt ! .........
mein ich doch ! ich traute mich nicht, Dir das so direkt zu sagen ! ..... hier denken ja alle das sowas ja nur von mir kommen kann ! ..... aber Du als Frau ! schön !
liebe ist volles risiko ...zu leben zu wissen man ist nicht körper und nicht geist...ja was bleibt dann noch?
...ich sags dir ...deine antworten...aus deinem bauchraum...und wenn die sonne sich dort befindet biste erwacht...
liebe ist volles risiko ...zu leben zu wissen man ist nicht körper und nicht geist...ja was bleibt dann noch?
...ich sags dir ...deine antworten...aus deinem bauchraum...und wenn die sonne sich dort befindet biste erwacht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.