Was ist Liebe?

Die Liebe ist eine immer wechselnde Variation zwischen dem Ein- und Ausschalten des Verstandes. Glücklich der, der im !Zweifelsfalle! die richtige Entscheidung trifft!

Werbung:
In der wahren Liebe steckt auch der Respekt.:zauberer1

Respekt - auch ein abstraktes Wort. Das, je nachdem (Kultur, Erziehung,...), anders gefüllt wird.

In China (?) ist Rülpsen ein Zeichen dafür, dass es geschmeckt hat. Man möchte dem Gastgeber 'Respekt' zollen.

Das kann jemand anders ganz anders interpretieren - das weiß ich aus Erfahrung :D

Also ist es sinnvoll, darum zu wissen, wie mein Gegenüber, mein Verhalten interpretiert, wenn es darum geht, ihm 'Respekt' zukommen zu lassen...

Respekt - auch ein abstraktes Wort. Das, je nachdem (Kultur, Erziehung,...), anders gefüllt wird.

In China (?) ist Rülpsen ein Zeichen dafür, dass es geschmeckt hat. Man möchte dem Gastgeber 'Respekt' zollen.

Das kann jemand anders ganz anders interpretieren - das weiß ich aus Erfahrung :D

Also ist es sinnvoll, darum zu wissen, wie mein Gegenüber, mein Verhalten interpretiert, wenn es darum geht, ihm 'Respekt' zukommen zu lassen...

In Schweden.

Der eigentliche Zweck des Feuers in der Walpurgisnacht ist,die Vertreibung von Dämonen und Hexen, die in den Wintermonaten ihr Unwesen treiben. Sie werden dadurch auf den Berg Blockula zurückvertrieben.

Wir haben auch Respekt:D aber rülpsen tun wir nicht dabei- wir tanzen nur.

In Schweden.

Der eigentliche Zweck des Feuers in der Walpurgisnacht ist,die Vertreibung von Dämonen und Hexen, die in den Wintermonaten ihr Unwesen treiben. Sie werden dadurch auf den Berg Blockula zurückvertrieben.

Wir haben auch Respekt:D aber rülpsen tun wir nicht dabei- wir tanzen nur.

Ob Hexen und Dämonen sich dabei ebenfalls respektvoll behandelt 'sehen'...und sich gar anschließen???

Man weiß es nich genau ;) :D

tanzendeHexe.gif

liebe ist sehen - verstehen - vertrauen (aber nicht blind) -

also ein wachzustand.

alles andere ist verliebtheit, die allenfalls im gewöhnungs- und abhängigkeitszustand verpufft -

und nicht selten in offenen rosenkriegen endet -

viel öfter aber in verdeckten rosenkriegen -

der stärkere bringt den schwächeren psychisch um.

alltag der 'liebe'.

Werbung:
Liebe ist Sehend Sein d.h. Gott sehen* können.

Das bedeutet, du als ein sehendes* Bewußtsein bist fähig "Gott" zu sehen* was nichts anderes heißt als nichtsichtbare Informationen die ein jedes Selbst sendet.

So wie Jesus, der ein Sehender* war, es tat. Er sah* die Gedanken und Emotionen aller Lebewesen, ohne das diese ihre Gedanken und Emotionen sichtbar und hörbar, ausdrückten.

Es gibt keinen Weg.

da war aber der Sehende Jesus anderer Ansicht. Er sagte sogar, er sei selbst der Weg...:confused:

Zurück
Oben