Was ist Liebe?

Die Liebe ist einer von der natürlichsten Bedürfnissen jedes Lebewesens.

Besonders bei den Menschen kann sie zu einer bewegenden Kraft werden...
Wenn man viel in sich hat, möchte sie man unbedingt mit jemanden teilen, und dann, wenn man Glück hat, kann sie sich verdoppeln, verdreifachen, vermängen....kann unsere Zivilisation in ihrem Bewusstsein verändern, auch wenn erst nach dem unseren Tod...manchmal...leider.....

Ich mag deinen Beitrag! :)

:umarmen:

Werbung:
:)
Du bist lustig und gut drauf....:thumbup:

:kiss4::umarmen:

Das ist meine Liebe....zu Dir.

Danke danke ! ..... das gefällt mir !:D

und dafür bekommst Du
smiley3590.gif
und mehrere :kiss4:

:D:D:D

Die Liebe hat viele Facceten, viele Gesichtern und viele Ausdrückungen....

Die LIEBE eben.

Ist und bleibt einer von der natürlichsten Bedürfnissen des Menschen...
Man muss und darf sich dafür nicht schämen...sie ist die Gottesgabe, wenn sie in Dir lebt und sprudelt, wie ein Brunnen...ob auch der Brunnen der ewigen Jugend.

Die Liebe hat viele Facceten, viele Gesichtern und viele Ausdrückungen....

Die LIEBE eben.

Ist und bleibt einer von der natürlichsten Bedürfnissen des Menschen...
Man muss und darf sich dafür nicht schämen...sie ist die Gottesgabe, wenn sie in Dir lebt und sprudelt, wie ein Brunnen...ob auch der Brunnen des ewigen Jungend.

.......(in"ewige Liebe") ..." Die Liebe ist geduldig, wohlwollend; die Liebe ist nicht eifersüchtig; die Liebe prahlt nicht, bläht sich nicht auf, ist nicht unanstendig, nicht selbstsüchtig, lässt sich nicht aufreizen, sinnt nichts Arges, hat nicht Freude an Unrecht, hat vielmehr Gefallen an der Rechtschaffenheit; sie entschuldigt ALLES, glaubt ALLES, hofft ALLES, duldet ALLES ."

......Du liebe Liebende :kiss4: und Ihr da, wisst doch hoffentlich, wo das her ist, diese Worte ???

Werbung:
kann man Liebe machen ! aha ! .....das ist mir neu !

. Liebe kommt doch von Gott ! und wir sind Ebenbilder Dessen,.... d.h. wir haben die Liebe als "Anlage" in unserem Inneren !

Zitat von Dumm
Ich mache Liebe Immer, jeden Tag.

:rolleyes: Dumm wird gedacht haben „Liebe kann man nicht beschreiben, Liebe muss man treiben. :kiss4: “Libido? Oder Libi do? :D

LG

Zurück
Oben