Was ist Liebe?

Werbung:
Liebe kann man nicht erkären vom Gefühl aus gesehen denn eigene Gefühle u. Erfahrungen sind auf andere nicht übertragbar.:)
Liebe besitzt die Gleichstellung mit Sauerstoff (das atmen) fehlt dieses wichtige Element zerfällt der Mensch nicht so ganz ohne Spuren zu hinterlassen des Negativen.

Liebe ist, wenn man bereit ist, für jemanden durch die Hölle zu gehen, ohne um Gegenleistung zu bitten

Gerade bei dieser Erscheinungsform dessen, was wir mit dem Wort "Liebe" benennen, bin ich äußerst vorsichtig geworden, FIST.

Ich geh FÜR niemanden anderen mehr durch SEINE Hölle...

Liebe Grüße
Kinny

Meine Schuld ist es nicht. Ich bin fröhlich gelaunt ins Forum und hab dem Schlangi ein Witzchen an den Kopf geworfen vor lauter guter Laune- weil der mir bekannt ist als einer, der die Schiene versteht und dann so was- schlechte Laune am Sonntag-Morgen. Was kann ich denn dafür?
Ist doch kein Witz mehr, wenn ich jedes Mal sag: AAchtung, Vorsicht: ein Witz kommt gleich...
Vielleicht mal slangi fragen, wie er das findet- wenn er es auch nicht versteht, dann kann man die Sache ja noch mal klären und sagen: he slangi, das war nur ein Scheerz, vastehste, einfach weil ich Humor gut finde und necken das Leben versüßt,...*mannomann,nichmaleinwitzkannmanmachenhier...*

Heute ist wirklich ein gute Laune Sonntag, die Sonne scheint, es ist sommerlich warm und irgendwie habe ich in letzter Zeit Lust auf Grillfleisch,... .
Ich glaube ich muss meinen Grill ausmotten und mir irgendwas auf den Grill schmeissen, das Wetter muss man geniessen heute.:)
lg
Cyrill

Werbung:
Liebe die nicht bereit ist, schmerz auf sich zu nehmen ist keine Liebe

Liebe tut genau so weh, wie sie in den himmel erhebt

Das was evtl. weh tun kann, ist die Angst vor dem Verlust. Liebe an für sich empfinde ich als etwas was einem abheben lassen kann, man schwebt auf eine Wolke und sieht die Welt mit anderen Augen.:)
Liebe lässt einem erwachen aus dem Schlafe und wirkt wie eine schwache Droge, ... .
lg
Cyrill

Zurück
Oben