Was ist Licht für euch?

• Ersteller Ersteller maria45
  • Erstellt am Erstellt am
Licht : Intuition, die mit dem Göttlichen Sein enthüllt ist = Aus Gottes Herz = seine Wille = Heilende Kraft .

Werbung:
08:53 Das Licht hilft den Kindern, durch die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens hindurchzugehen. (post 2794841)
08:55 Das Licht hilft den Kindern, durch die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens hindurchzugehen. (post 2794844)
08:57 Das Licht hilft den Kindern, durch die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens hindurchzugehen. (post 2794847)
08:59 Das Licht hilft den Kindern, durch die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens hindurchzugehen. (post 2794850)
09:01 Das Licht hilft den Kindern, durch die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens hindurchzugehen. (post 2794852)

spannend, wie der post sich hier nun wiederholt und gleichzeitig in der Matrix dazu eine Geschichte entsteht.
Das Geschehen spielt also von 08:53 bis 09:01, oder anders ausgedrückt, in der 533sten bis 541sten Minute des heutigen Tages.

Dabei entsteht die 541 als "Israel", und so hilft das Licht in dieser Geschichte den Kindern Israel, durch die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens hindurchzugehen.

Dazu passte, dass ich heute eine Patientin hatte, die einen Satz von Che Guevara zuhause ständig wiederholt hatte, um ihn sich endlich einzuprägen, und sie erzählte mir dann von diesem Satz:

"Wir müssen stark werden und unsere Zärtlichkeit behalten."

wozu mir der Ausspruch von Erich Kästner einfiel:
"Die Kunst ist es, erwachsen zu werden, und im Herzen ein Kind zu bleiben."

In gleicher Weise durchlaufen und ER-zählen die postnummern eine Geschichte:
sie laufen von 41 bis 52, das ist von "em" (Mutter) zu "ben" (Kind)...
nehmen dazu noch die Zwischenstation von 44, das ist das Gleichen, so wie sich die Kinder zunächst einfach an den Eltern orientieren und ihre Werte übernehmen, dann geht es zu 47, das ist das Scheiden, also die bewusste Abgrenzung von den Eltern und bis zum Gegenteil gehen,
dann die 50, das ist das Hinausgehen und selber in das Wasser des Lebens hineinspringen,
und dann die 52, das bedeutet ein eigenes Leben aufbauen und selber auch wieder Kindern die Möglichkeit geben zu kommen.

Davon erzählt auch dieser Vers aus dem Lichtsutra, der 62.ste Vers, so wie 62 auch "bene" ist, das ist "Kinder".
Und aus der un-voll-gekommenen Version, vom Ausgehen von der Mutter, bis hin zu "Kind" (52) und "Kinder" (62), und zwar die Kinder Israel, es ist das, was die Bibel nennt als:

Johannes 1,4-13 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfaßt.
Da war ein Mensch, von Gott gesandt, sein Name Johannes.
Dieser kam zum Zeugnis, auf daß er zeugte von dem Lichte, damit alle durch ihn glaubten.
Er war nicht das Licht, sondern auf daß er zeugte von dem Lichte.
Das war das wahrhaftige Licht, welches, in die Welt kommend, jeden Menschen erleuchtet.
Er war in der Welt, und die Welt ward durch ihn, und die Welt kannte ihn nicht.
Er kam in das Seinige, und die Seinigen nahmen ihn nicht an;
so viele ihn aber aufnahmen, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben,
welche nicht aus Geblüt, noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.

heute geht es also - so erzählt es die Matrix - um das Wachstum und die Hilfen, die das Licht dazu reicht, und das Licht selbst erleuchtet den Menschen, der es aufnimmt, und so wird aus dem Menschenkind ein Gotteskind.
Ja, und so kam auch heute das Licht ins Forum und das Forum nahm das Licht nicht an... erst im fünften Anlauf, wobei 5 ja die Zahl des Kindes ist entsprechend der alten pythagoreischen Gleichung 3*3+4*4=5*5 (Vater als 3 und Mutter als 4 zeugen Kind als 5).

Licht ist die Wirkung des H.Geistes..Eine Strömendes Wasser, keine kann ihn bremsen..

fließt..fließt...und fließt..Ach!! wie schön und lieblich ER, der mächtig ist zum Retten, zum lösen, zum befreien..

"Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf der Erde"

Amen.

Das Licht fließt durch das Herz, nicht durch das Kopf, Verstand..

Gib mir, mein Sohn, meine Tochter, dein Herz...

Wasser-Spiegelung-macro-Tropfen-wassertropfen-herz-Wassertropfen-510x510.jpg

Das Licht ist die Gnade, die uns dazu die Liebe (zur Wahrheit) schenkt...damit die Wahrheit mit der Freude geboren wird...:)

Werbung:
Zurück
Oben