Was ist Licht für euch?

• Ersteller Ersteller maria45
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Maria so wie ich es sehe lebst du hauptsächlich aus dem Kopf und somit kannst du nicht begreifen was wirklich ist.

^^
Könnte ein Trugschluss Deinerseits sein.
Ich vermute, dass maria45 aktuell eine Pause vom Forum macht.

Ist in Deinem Kopf bzw. Deinem Geist oder Bewusstsein nicht alle Welt integriert?

Welche Grenze?

Wessen Schöpfung muss ins Licht geliebt werden?

Ich finde die Fragen berechtigt:).

Zumal wie liebt LIEBE:confused: Ist LIEBE etwas das etwas tun (wirken) kann? Wie "die LIEBE" als Begriff abstrakt personifiziert (getrennt vom Subjekt, von sich selbst, von allem was IST) betrachtet wird, finde ich schon gigantisch doof.

Wenn die Existenz (von Allem was IST) aufhört, so kann auch nicht geliebt werden. Dann gibt es auch keine LIEBE mehr, denn sie ist ist nonexistent (einfach nur ein Begriff).

Meiner Wahrnehmung nach gibt es nur "ein lieben" (tun, wirken) das sich auf bestimmte Art äußert.

Ich wüßte nicht, dass ich ein Problem mit dem Thema habe.
Außer Du möchtest ein Problem aus meiner Antwort machen.

Wünsche Dir einen leuchtenden Tag. :)
Na dann wissen wir es spätestens jetzt.
Eine gute Antwort ist dir eingefallen um weiterhin deine Augen vor dir selbst zuzumachen und weist man dich trotzdem darauf hin, dann macht man eben ein Problem daraus denn du hast ja keines.:D
Dann lebe mal froh und glücklich weiter in deiner Welt und sehe weiterhin in anderen was du bei dir nicht angucken magst.
Sein Leben im Kampf gegen sich selbst zu leben wird jedenfalls nicht langweilig.
Wünsche auch dir einen leuchtenden Tag, ich schätze du kannst ihn besser gebrauchen.:trost:

Na dann wissen wir es spätestens jetzt.
Eine gute Antwort ist dir eingefallen um weiterhin deine Augen vor dir selbst zuzumachen und weist man dich trotzdem darauf hin, dann macht man eben ein Problem daraus denn du hast ja keines.:D
Dann lebe mal froh und glücklich weiter in deiner Welt und sehe weiterhin in anderen was du bei dir nicht angucken magst.
Sein Leben im Kampf gegen sich selbst zu leben wird jedenfalls nicht langweilig.
Wünsche auch dir einen leuchtenden Tag, ich schätze du kannst ihn besser gebrauchen.:trost:

Du bringst mich - sicherlich von Dir ungewollt - zum Lachen. Über Deine Interpretation kann ich nur den Kopf schütteln und welche Problematik Du daraus kreiren willst. :)

Warum meinst Du, dass ich gegen mich kämpfe, wenn ich Dir wohlwollend gesinnt bin?

Ich finde die Fragen berechtigt:).

Zumal wie liebt LIEBE:confused: Ist LIEBE etwas das etwas tun (wirken) kann? Wie "die LIEBE" als Begriff abstrakt personifiziert (getrennt vom Subjekt, von sich selbst, von allem was IST) betrachtet wird, finde ich schon gigantisch doof.

Wenn die Existenz (von Allem was IST) aufhört, so kann auch nicht geliebt werden. Dann gibt es auch keine LIEBE mehr, denn sie ist ist nonexistent (einfach nur ein Begriff).

Meiner Wahrnehmung nach gibt es nur "ein lieben" (tun, wirken) das sich auf bestimmte Art äußert.

Meine Definition, was die Fragen betrifft:
Die Grenze setzt eine ausgrenzende geistige Orientierung und dass die Schöpfung ist Licht (= geistige Augenlicht/Bewusstsein) geliebt werden will, löst eine ausgrenzende geistige Orientierung auf, was dann wiederum zu geistiger (LeibZeit)Grenzenlosigkeit führt.

Werbung:
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Maria so wie ich es sehe lebst du hauptsächlich aus dem Kopf und somit kannst du nicht begreifen was wirklich ist.
Meine Definition, was die Fragen betrifft:
Die Grenze setzt eine ausgrenzende geistige Orientierung und dass die Schöpfung ist Licht (= geistige Augenlicht/Bewusstsein) geliebt werden will, löst eine ausgrenzende geistige Orientierung auf, was dann wiederum zu geistiger (LeibZeit)Grenzenlosigkeit führt.
Jetzt verstehe ich auch warum du mir geantwortet hattest obwohl ich mit Maria gesprochen habe, du aber darauf reagiert hast, du lebst ebenfalls nur aus dem Kopf und kannst deswegen nicht begreifen was wirklich ist.
Du hast dich angesprochen gefühlt.:)

Zurück
Oben