Was ist Licht für euch?

• Ersteller Ersteller maria45
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Licht enthält seine eigene Verwirklichung in der Vielheit.

Jesus sprach; es werde Licht,
doch er fand den Schalter nicht.
Als er diesen endlich fand,
war die Birne durchgebrannt.
Als er diese hat erneuert,
hatts die Sicherung raus gefeuert.
Jesus sprach;es werde Licht,
scheiße wars, es brannte nicht.

Licht das sind Photonen-Schwingungen entstanden aus den Quantensprüngen eines Elektrons von einer Schale zur Anderen Schale - sagt der Chemiker.

Licht ist im Anfang und im Ende von Allem - wir haben die Wahl zur Erleuchten, zu Plasma zu verdampfen oder beides in einem, wenn die Schwingung sich erhöht. Jedenfalls wird uns ziemlich heiss werden - sagt der Schamane.

LG Siegmund

hat man den richtigen schalter gefunden wird das licht gleich wieder ausgemacht ...weil es sieht einfach fürchterlich zunächst dort aus ...:rolleyes:

so gingen die jahre ins licht und ins dunkel ...dann traute man sich wieder erinnerte sich des richtigen schalters ...und ...es hatte sich nix geändert ..war noch schlimmer geworden ...:)

Werbung:
die zeit ging dahin- die jahre begannen zu fliegen ...man las noch mal bei jesus nach ...innen ist doch richtig oder ...?jaaa
gut ich guck noch mal ...o man ich muss was machen ...egal ich räum jetzt auf ...ich kann mich hier zwar zum deppen machen aber so gehts nicht weiter und so schaltete ich das licht immer wieder an ..und je öfter ich das tat desto mehr spass machte es ...und die ollen kammellen wurden richtig interessant...ach weisste noch ...und die tage vergingen und ich freute mich mehr und mehr innen aufzuräumen und das licht bedankte sich mit schönen bildern und lehreichen gedanken ...und so bin ich jetzt dankbar für diesen schalter ...sehr dankbar...

Zurück
Oben