Was ist/kommt da?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
M

Milli90

Guest
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet bislang viele schöne, sonnige Tage!

An einem dieser Tage war ich ausnahmsweise mal alleine schwimmen, suchte mir einen Platz aus und sah dann einen wunderschönen Mann aus dem Wasser kommen, der 2 Meter von mir entfernt Platz nahm - Ohne zu wissen habe ich mir genau den Platz neben ihm ausgesucht.

Nachdem er mich lange beboachtet hat, Sprach er mich an (es gibt große Sprachbarrieren). Wir hatten es noch lustig, gingen irgendwann mit Austausch von Socialmediaprofilen. Standen auch in Kontakt.

Gestern sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen und daraus wurde ein riesen Spaß bis zu Mitternacht. Wir haben über 7h miteinander verbracht.

Natürlich stehen wir in Kontakt und er gibt vor, hin und weg zu sein, ich finde ihn auch toll, würde aber gerne wissen, was wirklich in ihm vorgeht, ehe ich Gefühle zulasse.
Ich bin auch in einem “Techtel-Mechtel” (keine Beziehung, das weiß die andere Seite auch).

Ich danke euch für den Einblick!

Edit: ich weiß nicht ob eine weitere/andere Legung sinnvoll ist da ich durch das Handy leider nicht immer genau die Karte antippen kann die ich eigentlich haben will. Ist das Bild dann nicht verfälscht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Unsere liebe spontane @Millie90 ....mal wieder auf ! a 17c.webp:love: Jagd ;)- mit einem völlig verwuscheltem Kartenbild

Das hier mal zurechtrück - bin ja am Laptop und nicht am Handy - wo man es vllt. selbst nicht so sieht.-

Nachdem er mich lange beboachtet hat, Sprach er mich an (es gibt große Sprachbarrieren). Wir hatten es noch lustig, gingen irgendwann mit Austausch von Socialmediaprofilen. Standen auch in Kontakt.

Gestern sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen und daraus wurde ein riesen Spaß bis zu Mitternacht. Wir haben über 7h miteinander verbracht.

Natürlich stehen wir in Kontakt und er gibt vor, hin und weg zu sein, ich finde ihn auch toll, würde aber gerne wissen, was wirklich in ihm vorgeht, ehe ich Gefühle zulasse.
Ich bin auch in einem “Techtel-Mechtel” (keine Beziehung, das weiß die andere Seite auch).

Einen neuen "Sternenprinzen" frisch kennengelernt- ausländischer Herkunft mit Sprachproblemen - Fuchs auf 1, der Sehnsuchtspotenzial hat und weckt - Schiff im Haus des Fuchses - und Sterne im Haus des Schiffes.

Fuchs auf 1 - verdeckt der Bär - ein Frauen-Charmeur der dein Herz entflammt hat mit Herz im Haus des Bären. Ein Charmeur-Bär - der holden Weiblichkeit treu hold - Bär im Haus des Hundes mit der Schlange neben sich - Hund im Haus der Blume und der zahlreichen wechselnden Blumen-Damen - Hund auf die Störche spiegelnd- Schlange im Haus der Störche - in die Störche in der nächsten Reihe fliegen. ....seufz...

Und sich auch schnell wieder entziehen, untertauchen und davon schwimmen kann - Bär rösselt über den Sarg im Briefhaus auf die Fische - die auf die Sonne spiegeln. Im Haus der Sonne der Brief - der auf den Sarg im Briefhaus spiegelt.

Ein Bär der gern Spiele spielt - Kind im Haus des Turmes und nicht lange standhält - Bär spiegelt auf den Turm im Haus der Mäus und rösselt auch noch auf die Mäuse im Haus der Eulen- er liebt das Flirten und das Abenteuer als Spiel - Eulen im Haus des Kindes.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Einen neuen "Sternenprinzen" frisch kennengelernt- ausländischer Herkunft mit Sprachproblemen - Fuchs auf 1, der Sehnsuchtspotenzial hat und weckt - Schiff im Haus des Fuchses - und Sterne im Haus des Schiffes.

Fuchs auf 1 - verdeckt der Bär - ein Frauen-Charmeur der dein Herz entflammt hat mit Herz im Haus des Bären. Ein Charmeur-Bär - der holden Weiblichkeit treu hold - Bär im Haus des Hundes mit der Schlange neben sich - Hund im Haus der Blume und der zahlreichen wechselnden Blumen-Damen - Hund auf die Störche spiegelnd- Schlange im Haus der Störche - in die Störche in der nächsten Reihe fliegen. ....seufz...

Hallo Green.

Sprachprobleme weil er ein Jahr lang für seine Firma die Kunden von hier aus betreut in einer Sprache die ich nicht beherrsche ;)

Ich weiß auch nicht wie du meine Frage aufgefasst hast - ich sehe ihn nicht als “Prinzen”, ich hätte gern gewusst was sich da entwickeln wird und damit meine ich nicht Liebestechnisch sondern in jegliche Richtung. Freundschaft mit inbegriffen.
Wie viele frauen er hat ist ja seine Sache, ich sehe meine Frage damit nicht beantwortet.
Es geht mir ja um mich und ihn und nicht um seine anderen Bekanntschaften oder meine :)

Ich weiß auch nicht wie du meine Frage aufgefasst hast - ich sehe ihn nicht als “Prinzen”, ich hätte gern gewusst was sich da entwickeln wird und damit meine ich nicht Liebestechnisch sondern in jegliche Richtung. Freundschaft mit inbegriffen.
Wie viele frauen er hat ist ja seine Sache, ich sehe meine Frage damit nicht beantwortet.
Es geht mir ja um mich und ihn und nicht um seine anderen Bekanntschaften oder meine :)
Klang aber deutlich anders am Anfang.

Und wenn es keine Sprachprobleme gab - er kein Ausländer ist - dann ist der Fuchs auf 1 - gleich zu Anfang eine deutliche Warnkarte. Und das für Illusionen - Schiff im Haus des Fuchses.

Und egal wie aufgefasst - an den Karten und ihren Positionen ändert sich dadurch nichts.

Klang aber deutlich anders am Anfang.

Und wenn es keine Sprachprobleme gab - er kein Ausländer ist - dann ist der Fuchs auf 1 - gleich zu Anfang eine deutliche Warnkarte. Und das für Illusionen - Schiff im Haus des Fuchses.
Ok dann tut es mir leid, dass es anders klang. Mich würde einfach interessieren was sich da ergibt, erstmal ob überhaupt langfristiger Kontakt bestehen wird und wie es mit ihm wird. Nicht ob wir ein glückliches Paar werden 😁

Doch, er ist Ausländer.

Was für Gefühle willst du denn dann zulassen?
Aus meiner Sicht bist du schon liebestechnisch sehr an ihm interessiert.
Schlüssel,Herz ,Störche in direkter Lage um dich herum.

Was für Gefühle willst du denn dann zulassen?
Aus meiner Sicht bist du schon liebestechnisch sehr an ihm interessiert.
Schlüssel,Herz ,Störche in direkter Lage um dich herum.
Ich kann nach einer begegnung Liebestechnisch nicht interessiert sein - ich finde ihn nur höchstattraktiv und Gefühle gibt es in Freundschaften ja auch. Einen freund zu verlieren tut mir nicht weniger weh als einen Partner.
Um mich zu verlieben braucht es mehr als eine Begegnung ;)

Werbung:
Zurück
Oben