sandraviola
Mitglied
Du wirst jetzt vielleich lachen. Aber diesen Hass spüre ich auch...und WIEEEE
Aber was können wir schon dagegen machen??? Ich weiss es einfach nicht...ich weiss nur, dass ich es auch verdammt schwer hatte im Berufsleben...und für 12 Euro Brutto in der NJachtschicht 6 LKW Container mit Paketen vollzustapeln, die bis 32 kg wiegen ist wirklich kein Zuckerschlecken und 12-Euro ein Sch*** Gehalt dafür!
Aber ich hätte aufsteigen können, wäre ich nicht meiner Alkoholkrankheit erlegen und wäre jetzt in einer Rehaklinik...der Job hat trotz dem Mistgehalt ne grosse Herausforderung für mich bereit gehalten und mir so echt viel Spass gemacht...
Und die Hälfte von den dort hart arbeitenden waren Frauen die MEHR verdienten als ich...deswegen kann ich einfach aus eigener Erfahrung sagen, dass man das generell nicht so sagen kann...man kann sagen "Forder doch ne Gehaltserhöhung" oder so...Power dich nach oben!!! Das wird doch für Frauen auch nicht schwerer sein denke ich...oder?
Gruß
DMonkey
Naja, ich bin mit Leib und Seele Kindergärtnerin in einem Integrationskindergarten.
Mein Traumjob!!
Aber es schmerzt einfach, dass er so unterbezahlt ist!
Und als Kindergartenleiterin verdient man nur ca. 30 Euro Netto mehr im Monat, das steht nicht dafür...
Bist du JETZT in der Reha?
Ich wünsch dir GAAAAAANZ viel Kraft, von dem SCHEISS loszukommen, wirklich aus ganzem Herzen!
Du klingst total sympatisch und intelligent, halt durch!!
Wär schad um dich!