Was ist gut daran, eine Frau zu sein?

Puh, da bin ich aber in Vielem NICHT deiner Meinung.

Ich bin Alleinerzieherin, arbeite hart und gerne und will VERDAMMT NOCH MAL dasselbe verdienen wie Männer!!!!!

Ich arbeite 40 Stunden UND erziehe,betreue und verpflege mein Kind.

Und in meinen Augen gehört da dringend was verändert, es MUSS ja nicht so bleiben!

Ich will einen Mann der Liebe wegen und NICHT, damit mein Leben wirtschaftlich funktioniert.

Sehr richtig :thumbup:

Werbung:
Man muss halt seinen Platz im Leben erkennen und das Beste daraus machen. Was bleibt einem Anderes übrig?

Revolution! :wut1:

Wenn alle so denken würden wie du, hätten wir noch die Monarchie und Sklaverei und was weiß ich noch alles.

Ich bin schon froh, dass es immer Leute gab die dachten "So wie es ist, ist es nicht RICHTIG - wir müssen es ändern"

Die Frau ist das schöpferiste Geschöpf das es gibt, es gebährt...gibt Liebe und ist auch von Natur aus das schönere Geschlecht...aber wenn Du so eine Antwort bekommst kann es natürlich gut sein....das es sich um eine eingebrannte Erfahrung handelt die aus einer Zeit ( einem Leben ) stammt in der die Frau nicht so sehr angesehen war wie es heute der Fall ist ... :-)

Vielleicht solltest Du nach Erfahrungen suchen die sich nicht in deinem heutigen Leben ereignet haben ..

LG Thomas

Die Frau ist das schöpferiste Geschöpf das es gibt, es gebährt...gibt Liebe und ist auch von Natur aus das schönere Geschlecht...aber wenn Du so eine Antwort bekommst kann es natürlich gut sein....das es sich um eine eingebrannte Erfahrung handelt die aus einer Zeit ( einem Leben ) stammt in der die Frau nicht so sehr angesehen war wie es heute der Fall ist ... :-)

Vielleicht solltest Du nach Erfahrungen suchen die sich nicht in deinem heutigen Leben ereignet haben ..

LG Thomas
Tja, da brauch ich leider nicht zurück in die Vergangenheit....
Frauen verdienen nach wie vor weniger,
arbeiten mehr
und besitzen nur 5% auf dieser Welt....

Hallo,
also ich bin ja nun auch ne Frau.
Oberflächlich gesehen kommen mir folgende Gedanken:
- Habe erst gestern wieder erlebt, wie toll es ist eine Frau zu sei: ich war tanzen und habe meine weiblichen Reize spielen lassen. Ich hatte die Männerwelt in den Händen - ein super Gefühl. Begehrt zu werden und selber zu entscheiden wen du an dich ran lasst.
von einer anderen Seite gesehen:
- die Gefühlswelt einer Frau ist einmalig. Der Spürsinn, Verantwortungsbewusstsein, die Emotionen (auch wenn sie manchmal nur schwer zu ertragen sind), die Liebe zum Leben, ich mag auch das Gefühl, nach aussen die Schwache zu spielen um in den Arm genommen zu werden, oder die Gentleman-Seiten der Männer zu geniessen. Klar werden wir im Berufsleben benachteiligt behandelt aber andererseits können wir duch unseren Scharm auch wieder ausgleichen. Wir dürfen in der Öffentlichkeit weinen, ohne unser Image zu verlieren. Usw...
Ich hoffe diese Anregungen helfen dir etwas.
Liebe Grüße Waldfee29

arbeiten mehr

Das ist doch nichts schlimmes oder ? es gibt wichtigeres im Leben..Geld allein bringt macht nicht glücklich oder :-)

arbeiten mehr

Ja stimmt schon. Aber das war doch nicht der Sinn und Zweck deines Themas, oder? Wenn ihr Frauen wirklich nach oben wollt, solltet ihr schon eure Vorteile sehen und nicht auf den Nachteilen rumreiten...
Ist doch auch besser dem Chef zu zeigen, dass man eine Gehaltserhöhung verdient hat, als dem Chef Leute zu zeigen, die mehr als man Selbst verdienen...
Und wie gesagt kenne ich mehr Männer die GANZ UNTEN arbeiten. Bin nämlich selber zur Zeit in so einer Situation...gibt sich aber wieder wenn ich MEINE VORTEILE nutze und vielleicht Nachteile der Anderen zu meinem Vorteil sehe...
Komisch, dass ich hier der Einzigste bin, der erwähnt wie beschissen es den Männern da unten geht. Sollte zum Denken anregen finde ich.

Gruß
DMonkey

Ja stimmt schon. Aber das war doch nicht der Sinn und Zweck deines Themas, oder? Wenn ihr Frauen wirklich nach oben wollt, solltet ihr schon eure Vorteile sehen und nicht auf den Nachteilen rumreiten...
Ist doch auch besser dem Chef zu zeigen, dass man eine Gehaltserhöhung verdient hat, als dem Chef Leute zu zeigen, die mehr als man Selbst verdienen...
Und wie gesagt kenne ich mehr Männer die GANZ UNTEN arbeiten. Bin nämlich selber zur Zeit in so einer Situation...gibt sich aber wieder wenn ich MEINE VORTEILE nutze und vielleicht Nachteile der Anderen zu meinem Vorteil sehe...
Komisch, dass ich hier der Einzigste bin, der erwähnt wie beschissen es den Männern da unten geht. Sollte zum Denken anregen finde ich.

Gruß
DMonkey

Ja, stimmt, genau da wollte ich eigentlich nicht hin....:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben