Was ist Geheimnis der langen, gluecklichen Partnerschaft?

Die unglücklichen Liebesgeschichten florieren ja wieder mal im Forum. Umso schöner ist es, über diese beiden Beziehungen zu lesen, besonders die 1. (ich finde nun doch die 1. besser :-). Das Einzige, was ich persönlich anders haben würde, ist die Anzahl der Kinder. 6 müssen es ja nun wirklich nicht sein.:escape:

Werbung:
Ich hab mal wo gelesen, dass getrennte Schlafzimmer ganz gut sind für eine harmonische und langdauernde Partnerschaft.
Und ich kann mir das auch ganz gut vorstellen, dass das auch stimmt, weil es für mich zumindest ganz wichtig ist, meinen eigenen Bereich und meine ganz eigenste Privatsphäre zu haben. Also würde ich mit meinem Freund zusammen leben, hätte jeder von uns ganz bestimmt auch sein eigenes Zimmer.
Wir leben aber sowieso getrennt, nicht nur jeder in seiner eigenen Wohnung, sondern bei uns hat sogar jeder seine eigene Stadt "grins".

:o)
Mandy

gtrennte Schlafzimmer?
niemals!
bei uns wird viel gekuschelt
und das nach 36 Jahren:clown::liebe1::clown:

und über getrennte Städte dazu hab ich nix zu sagen:schnl:

Aphrodite:liebe1:

Hallo Ali! :)

Find ich total schön, dass du und dein Mann wieder zueinander gefunden habt! :liebe1:

LG
Lilith

wir waren ja nie richtig auseinander
und das mit der Dualseele habe ich ihm gebeichtet
da hat er nur gelacht

aber auch das habe ich auf die Reihe bekommen
und du Lilith?

alle Bänder, alle Akka strings definitiv durchtrennt?
bei mir war es ein ganz langsames Auflösen
nach langen Kämpfen

und wenn ich wollte
wäre ich sofort wieder verbunden
aber ich werd mich hüten

war off topico:banane:

Ali:liebe1:

aber auch das habe ich auf die Reihe bekommen
und du Lilith?

alle Bänder, alle Akka strings definitiv durchtrennt?

Also, ich glaube, ein bisschen was hängt da noch energetisch, denn ich hab immer noch Träume von ihm; ich hab ihn inzwischen auch wiedergesehen (beruflich bedingt) und hab ihn gesehen, wie er halt ist, in der Realität und hab mir gedacht: "was habe ich da damals in ihm gesehen??? Der redet ja nur Sch****e daher..." Obwohl das so ist, lässt's mich nicht 100%ig los. Verstehe ich ehrlich nicht.

bei mir war es ein ganz langsames Auflösen
nach langen Kämpfen

und wenn ich wollte
wäre ich sofort wieder verbunden
aber ich werd mich hüten
Super, dass du das so toll hingekriegt hast!

LG
Lilith

Also, ich glaube, ein bisschen was hängt da noch energetisch, denn ich hab immer noch Träume von ihm;

lange keine Träume mehr gehabt

ich hab ihn inzwischen auch wiedergesehen (beruflich bedingt) und hab ihn gesehen, wie er halt ist, in der Realität und hab mir gedacht: "was habe ich da damals in ihm gesehen??? Der redet ja nur Sch****e daher..." Obwohl das so ist, lässt's mich nicht 100%ig los. Verstehe ich ehrlich nicht.

ich hatte nie die Chance bekommen "ihn" zu sehen
hatte damals extra meinen Flug nach Melbourne über
Frankfurt, statt Amsterdam, gebucht
aber "er" hatte Angst
es sollte nicht sein und ich sollte es auch so schaffen!
was wesentlich schwerer ist, wegen dem idealisieren

du schriebst mal was von wegen sich schützen müssen
das kann ich alles sehr gut verstehen
aber ich habe nie Energie verloren
ich hoffe nur, es war nie umgekehrt:clown:

100% habe ich des Rätsels Lösung noch nicht:clown::clown:

Super, dass du das so toll hingekriegt hast!

wie heisst das noch?
"Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben..."
und heute Nacht ist Neumond, da werde ich aufpassen:nudelwalk

aber die Liebe ist natürlich geblieben *schmunzel*
nur die Sehnsucht, auf einmal war sie weg

ich hatte ja auch die Reiki Herzeinweihung
und so einen leisen Anstuppser von meiner

Rethorik Parnerin, Josepha:liebe1:
da war sie mal die Meisterin

herzlichst

ich hatte nie die Chance bekommen "ihn" zu sehen
hatte damals extra meinen Flug nach Melbourne über
Frankfurt, statt Amsterdam, gebucht
aber "er" hatte Angst
es sollte nicht sein und ich sollte es auch so schaffen!
was wesentlich schwerer ist, wegen dem idealisieren

Ja, da kann Neptun so schön reininterpretieren, der andere bleibt dadurch ein Fantasiegebilde.

du schriebst mal was von wegen sich schützen müssen
das kann ich alles sehr gut verstehen
aber ich habe nie Energie verloren
ich hoffe nur, es war nie umgekehrt:clown:
Solange es nicht 100%ig vorbei ist, muss man sich schützen, weil da eben noch was "greifen" kann. Bildlich kann man sich da zwei Chemikalien vorstellen, wenn die zusammenkommen, dann gibts eine Explosion. Daher sollten diese 2 Chemikalien viiiel Abstand halten, damit nix passiert.:)

Gestern hatte ich einen kleinen sentimentalen Einbruch, wegen des Traums.
Heute ist's aber schon wieder weg.:banane:

100% habe ich des Rätsels Lösung noch nicht:clown::clown:
Hätte mich auch gewundert, denn so schnell geht das bei diesen Sachen nicht.:foto: Die sind verdammt hartnäckig.:nudelwalk

Ganz liebe Grüße :liebe1:
Lilith

Hallo Martina! :)

Ich sehe, du bist grad online.:foto:
Hast du vielleicht noch mehr stories von langverheirateten Paaren parat? :zauberer1
Ist total toll, sowas zu lesen!

Hallo Lilith, und alle, :)

Hallo Martina! :)

Ich sehe, du bist grad online.:foto:
Hast du vielleicht noch mehr stories von langverheirateten Paaren parat? :zauberer1
Ist total toll, sowas zu lesen!

Ja, ich habe viele, aber diese eine mit den vielen Konjunktionen, so eine ist schon eher herausragend und darum habe ich sie hier spontan reingestellt. Der Vergleich mit dem anderen Paar ist ja auch spannend. Weitere mag ich derzeit nicht reinstellen. Zudem haben es die älteren Generationen ja prozentual meist länger miteinander "ausgehalten", als das heute der "Trend" ist. Du siehst, ich sehe dabei auch einen gewissen Trend, der sich natürlich auch an der zunehmenden Selbstständigwerdung der Frau orientiert.

Die Interpretationen, Annahmen und Erwartungen hier fielen ja auch sehr unterschiedlich aus und ich denke, es bleibt im Ermessen des Einzelnen, wie er solche Synastrien betrachten mag.

Lieben Gruss
Martina

Werbung:
Lilith:

Solange es nicht 100%ig vorbei ist, muss man sich schützen, weil da eben noch was "greifen" kann. Bildlich kann man sich da zwei Chemikalien vorstellen, wenn die zusammenkommen, dann gibts eine Explosion. Daher sollten diese 2 Chemikalien viiiel Abstand halten, damit nix passiert.

liebe Lilith,

danke für deine Gedanken zu dem Thema:liebe1:
das mit den Chemikalien sehe ich jedoch genau umgekehrt

sie sollen sich ja vermischen... das ist die Alchemie
aber eben keine Projektionen mehr
die Energie wurde durch so einen Seelenfreund eingeleitet

aber dann halt weitergehen...
und das brauchte seine Zeit

Zurück
Oben