Was ist eure grösste Furcht in eurem Leben, ... ?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Sich vorzugaukeln man könne sich dazu entscheiden von jetzt an jede Minute glücklich zu Genießen teilt den Sinn fürs Reale mit dem Glauben die Queen Mum sei reptiloid..

so sollte der satz eigentlich da stehen (handy)

Es gibt schlicht und einfach keinen Sinn fürs Reale
Weil das Reale völlig Sinnlos ist

diese argumentation ist nicht zulässig.. :D

Zur eigentlichen Frage noch was, wenn man sich selbst annimmt so oft wie man nur kann, braucht man sich vor nichts und niemanden fürchten.;)

Ich schreibe oft mit Menschen die sich von irgendwas fürchten, sei dies Zukunftsangst, Existenzangst, Angst vor dem Alleine sein etc..
Mich persönlich würde interessieren, wovon Ihr euch am meisten fürchtet.
Es wäre sicher spannend um parallelen zwischen einzelnen Menschen aufzuzeichnen.
lg
Cyrill

schön. und dann raschelt es und ein wildschwein kommt aus dem gebüsch...wütend auf dich zugerannt. im hintergrund siehst du, dass es babies hat, die es beschützen will. immernoch keine angst? immernoch fühlst du dich glücklich und wohl?

Mit dem was ich schrieb, bezog ich mich auf die Frage des Fadens...(siehe Zitat oben) und ich kenne keine dieser Ängste.

Gedanken was sein könnte wenn, mache ich mir nicht, ......Würde eine wütende Wildsau auf mich zu stürmen, hätte ich wohl keine Zeit für ein Angstgefühl, sondern ich würde versuchen mich so gut als möglich zu schützen.

Werbung:
wie definierst du angst??

wie definierst du wut?
wie definierst du traurigkeit?
wie definierst du angst?

mit ausreichend alkohol verschwimmen die antworten.
worum sich jedoch allles dreht:
was war die frage?

kesha!

Zurück
Oben