D
Dolphins Mind
Guest
Wie mach ich das??
Das ist eine gute Frage. Ein guter Zugang ist vielleicht, wenn du es dir wie ein Kind vorstellst, dem du erklärst, was jetzt passiert, dass es keine Angst haben muss usw. Wir werden durch Erfahrungen in den ersten vier Lebensjahren geprägt und das Ego ebenfalls ...
Aha. Da kann ich mir nicht so richtig was drunter vorstellen. Es heißt ja immer, die Erleuchtung sei der Tod des Egos. Erlebt man danach sein Ego und dieses Größere parallel, oder wie?![]()
Ja, so sagt man. Das stell ich mir allerdings lustig vor auf dieser Welt zu sein ohne Ego ... Das würde ich gerne einmal sehen ... aber eigentlich niemandem wünschen ... das ist also vielleicht doch nicht so lustig ...
Aus meiner Sicht geht es auch eher um die Entwicklung von (Herz-)Bewusstsein als um Begriffe wie Erleuchtung ...
Wenn dein Kronen-Chakra entwickelt ist, hast du vielleicht eine gute Verbindung zur Göttlichkeit in Richtung mediale Fähigkeiten. Um diese Fähigkeiten geht es aber nicht vorrangig, das wird dir jede vernünftige Lehrer auch sagen ... es ist jedoch schön, wenn man sie hat und vor allem dann, wenn man sie in den Dienst der Menschheit stellen kann ...
Liebe Grüße