Was ist Erleuchtung und was Erwachen?

Werbung:
Siehst du? Das ist stilgebend für dich. Du lässt dich nur schwer auf Diskussionen ein, normalerweise wischt du sie mit Plattitüden oder rhetorischen Fragen vom Tisch.

das ist einfach eine spezielle Form der Liebe.

Man kennt ja die platonische Liebe, neudeutsch weiterentwickelt zur plattonischen Liebe und die Steigerung davon ist jetzt die plattitüdische Liebe.
Bedingungslos, versteht sich.

Genau wie die bedingungslose Liebe als solche kennt sie kein Gegenüber, es ist kein persönliches Gespräch möglich, sondern sie wischt alle mit denselben Plattitüden vom Tisch. ;)

Man kennt ja die platonische Liebe, neudeutsch weiterentwickelt zur plattonischen Liebe und die Steigerung davon ist jetzt die plattitüdische Liebe.

Genau wie die bedingungslose Liebe als solche kennt sie kein Gegenüber, es ist kein persönliches Gespräch möglich, sondern sie wischt alle mit denselben Plattitüden vom Tisch. ;)

"plattitüdische ..."...

:lachen:

:danke:

Villi

Ahh, jetzt ist mir alles klar! Vielen Dank! :thumbup:

Werbung:
man lernt ja nicht aus.
Eine Erwachte, die schläft.
Das Erwachen war dann wohl eher ein kurzzeitiges Hochschrecken in der Nacht. ;)
Dann wünsche ich eine sanfte Nacht.

soso, du behauptest also du schläfst nicht mehr oder zumindst, daß Erwachte nicht mehr schlafen ? JEDER Erleuchtete hat geschlafen!!

Dein Verstand spielt die aufgrund deiner Glaubensmuster einen ordentlichen Streich. Du befindest dich in einem Wahn.

Meine Diagnose für dich: Verdrängung und Verleugnung

Behandlunsgvorschlag: du kommst 2-3 Tage zu mir, danach gehst du wieder klar nach hause. Du wirst nicht mehr die selbe sein..

Zurück
Oben