Lizzy56
Neues Mitglied
Nö wichtig ist es nicht für mich allerdings wenn sie den Weg der Öffentlichkeit sucht und eben nur Phrasen drischt na dann wird sie enttarnt .
![]()
Enttarnen das tust du dich. Bei mir gelingt es dir aber nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö wichtig ist es nicht für mich allerdings wenn sie den Weg der Öffentlichkeit sucht und eben nur Phrasen drischt na dann wird sie enttarnt .
![]()

Wer hat eine Persönlichkeitsstörung? Du? Ich jedenfalls nicht. Ich würde jeden Test bestehen. Und das mit absoluter Sicherheit.![]()
Notfalls kommt Männchen an und droht mit dem Anwalt
*göttlicher Beistand* sozusagen
![]()

Sagte ich was von dir, warum also fühlst du dich angesprochen?![]()
Warum glaubst du ich fühle mich angesprochen? Du reagierst wirklich so wie ich das will und auch erwarte. Das war klar das diese Frage kommen musste.![]()
Wer hat eine Persönlichkeitsstörung? Du? Ich jedenfalls nicht. Ich würde jeden Test bestehen. Und das mit absoluter Sicherheit.![]()
Wie haben sie es denn bewiesen und zu welchem Wort haben sie gestanden.
Welche Beweise erwartest du denn?
Da bin ich von überzeugt das nicht. Erleuchtete Erkennen sich. Du würdest ganz anders schreiben. Denn wer dieses Glück erfährt der Teilt es gerne.![]()
Habe ich das etwa behauptet?![]()
Weisst du was ich alles mache?![]()
Ist es jetzt auch schon verboten Videos zu benutzen? Lesen ist ja auch schon verboten. Was spricht dagegen wenn man sein Wissen überprüft bzw. Videos dazu benutzt es da ich ja hier nicht sprechen kann. Für mich ist Sprechen viel leichter wie schreiben um etwas zu verdeutlichen. Das geht hier aber nun einmal nicht.
Ich ahbe hier mehrmals gesagt das mich jeder über Skype erreichen kann wenn er nur will. Aber dazu fehlt dir wohl der Mut. Aber hier grosse Reden schwingen das kannst du. Das ist wirklich mutig.![]()
Ja klar da gab es ja auch so etwas nicht und die Verbindung untereinander war wohl auch etwasa schwieriger. Oder habe ich da zufällig etwas verpasst?
Und dazu gibt es nur eins zu sagen:![]()
Nun ich habe diese Frage ganz bewusst so reagiert um deine Reaktion zu sehen. Hat gepasst.Na ja, eine derartige Reaktion ließe zumindest die Vermutung naheliegend erscheinen:

Nun ich habe diese Frage ganz bewusst so reagiert um deine Reaktion zu sehen. Hat gepasst.![]()
hab' ich mir fast gedacht...Warum sollte ich? Sind doch auch von Menschen geschrieben. Im übrigen bin ich katholisch Erzogen und kenne damit so einigermassen was in der bibel steht. Nicht auswendig das ist klar aber das Grundliegende.Lies den Koran lies die Bibel lies Buddhas werke gibt genug Literatur
Warum sollte ich dir etwas geben worauf ich ein Anrecht habe auf dieser Erde? Zu Leben und dafür ist im Moment Geld nötig. Hätte ich zuviel bekämst du es gewiss nicht. Da gäbe es Menschen die es nötiger hätten.Das du zu deinem Wort stehst , du hältst Geld für ne Lüge ? gut schick mir deine Kohle , oder räum euer Konto leer ruf n paar Fernsehstationen an
und verbrenn die Kohle
Alles klar ?
Das würdest du auch. Vor allen Dingen würdest du kein Geld wollen.Das ist schon wieder so ein teppertes Totschlagargument du würdest anders schreiben wärst du wirklich Eleuchtet , alles klar , dämmerts ?
Das stimmt einfach nicht das ich das alleinige Anrecht darauf habe und das hab eich nie behauptet. Jeder Mensch kann das erreichen wenn er sich auf sich besinnt und das wesentliche was wirklich zählt erkennt.Batürlich mit jeder Faser deiner Texte behauptest du das
Zu welchem Wort stehe ich nicht? Und lass das mit dem Geld aus dem Spiel. Warum habe ich dir oben schon erklärt. Ich bin auf diese Erde gekommen um hier zu leben und das mit jedem Recht.Ich weiss was du nicht machst - zu deinen Worten stehen das genügt
Du weisst doch gar nicht ob ich mein wissen das ich selbst erkannt habe überprüft habe. Du weisst doch nicht das ich mir Informationen gesucht habe um mir das Phänomen zu erklären was da geschehen ist denn ich wusste es ja noch nicht einmal. Und bin eben auf Menschen gestossen die das selbe Wissenn hatten und die ich Verstehen konnte und andere eben nicht. Und du weisst doch nicht ob ich mit Menschen gesprochen gabe die auch so ewtas erlebt haben. Woher willst du das beurteilen können was ich mache und nicht mache. Das sind alles nur Vermutungen die du gar nicht bewisen und schon gar nicht Wissen kannst.Würdest du dein Wissen prüfen wollen , wirklich prüfen wollen
würde das so aussehen :
1: du hörst auf mit Gicht und Liebe
2: du stellst dich einer ernsthaften Diskussion , und reagierst nicht kindisch
indem du einfach worte herumdrehst .
3: Du siehst dir Links an hörst dir Meinungen an die gegen deine Einstellung sprechen und tust sie nicht als : "ihr seid noch nicht so weit" ab
Zum offenen Diskutieren und nicht nur in der Sprache. Aber ich sehe den Mut hast du nicht mir das ins Gesicht zusagen und es könnte ja doch sein das du deine Meinung ändern müsstest. Aber das war mir klar. Habe ich gar nicht anders erwartet. Ich stelle mich der Diskussion. Ich würde mich jedem hier einer offenen Diskussion stellen. Einige gibt es ja schon die es gemacht haben. Warum hast du den Mut nicht dazu.Warum beweise ich Mut wenn ich dich über Skype anrufe ?
.Warum soll ich überhaupt in eienm Forum Mut beweisen ?
Ich habe meine erfahrungen gemacht udn daraus hat sich meien Meinung und Ansicht gebildet .
Diejenige die große Reden schwingt bist du oder soll ich dich an den Lügen der Gesellschaft Thread erinnern ?
was hätte ich davon wenn ich dich anrufe ? ausser Eso Geblubber ?
.Mag sein das du besser sprichst als schreibst allerdings fährst du hier so eine
einseitige Schiene das ich mir durchaus ausmalen kann was mich erwarten würde aufgrund dessen : Nein Danke , zum Zeittotschlagen spiel ich lieber mit meinem Hund oder auf der Ps3

Wenn ich mit Menschen über Skype spreche brauch ich auch kein Video. Ich gebe höchstens schon einmal etwas Anschauungsmaterial von dem was ich als wahr erkannt habe. Ich habe ja schliessllich auch noch anderes zu tun. Ausserdem prahle ich nicht mit dem was ich tue.Hast du , alleine die Bedeutung der Worte ausgesprochen waren um ein vielfaches kräftiger und weiser als deine je sein werden .
EIn Buddha hätte n Video nichtmal nötig gehabt auch wenn es das gegäben hätte .
Du hast mein ganzes Mitgefühl.Danke aber mir ist schon schlecht schlechter solls nicht werden![]()
hab' ich mir fast gedacht...