Antwort :
Sogenannte Erleuchtete haben das was sie gesagt haben auch bewiesen .
MUSS ein erleuchteter beweisen das er Erleuchtet ist??? Ich möchte nicht wissen wieviel Menschen Erleuchtet sind von dehnen hört man nichts, weils nichts zu Beweisen gibt. Sicherlich gibt es welche die an die Öffentlichkeit gehen, aber alle? Glaube ich irgendwie nicht
Sie sind zu dem gestanden was sie gesagt haben .
Sie steht doch zu dem was sie sagt, versteh ich jetzt nicht? Ich will nicht Behaupten ob sie erleuchtet ist oder nicht, aber Tatsache ist einfach das mit ihr was passiert ist, weist du was sich erschließt auf dem Weg der Erleuchtung? NEIN, ich auch nicht.
Da sich ja Lizzy in einer erleuchteten Runde wähnt und sich mit Gott Jesus
Buddha und anderen vergleicht nun so frage ich mich wo bleiben die Beweise ?
Sie hat sich WORT WÖRTLICH mit Budda und CO verglichen??? WO??
Wer sagt dir das ich nicht wissen kann wie sich ein erleuchteter benimmt ,
vielleicht bin ich selber auch erleuchtet ?
Sorry, das weiß ich nicht, aber...........
Warum hat nur Lizzy das Anrecht darauf ?
NUR LIZZY ein Anrecht drauf? spricht da Neid? hat doch niemand behauptet das nur sie ein Anrecht drauf hat, wir alle haben das, aber dafür must du auch was tun, nämlich ich denke mal ERKENNEN
An Worten wird der Mensch nicht gemessen sondern an seinen Taten .
Und davon hat Lizzy gar keine sie hat nur Worte .
Nun ist was schwer hier in einem Forum taten sprechen zu lassen, denke hier sind nur Worte möglich.Und was für Taten, wozu? wofür?
Oder gibt es etwa eine Lizzy heilt Aids stiftung oder Lizzy heilt blinde
Stiftung ?
Was hat eine Stiftung bitte mit Erleuchtet zu tun??? Das ist wieder ein denken wie, Ein erleuchteter tut dieses und jenes
Soll sie meine Krankheit heilen und ich bin ihr Diener , Mit leib und Seele .
Noch dazu wenn sie Videos braucht um zu verdeutlichen was sie meint ...
Muss ein erleuchteter wirklich alles Heilen können? wo steht das? weist du das? Ich kann manchmal auch was besser erklären mit Videos oder so, warum soll ich viel schreiben wenn ein Video alles sagt was ich meine, ist doch viel einfacher, je mehr du schreibst desto weniger wird es gelesen, warum so kompliziert? Erleuchtete sind auch nur Menschen, nur am Bewusstein hat sich was verändert. Außer das sie für viele überheblich rüber kommt was ist an ihren Worte falsch? Ich denke GOTT ist Liebe, Universelles Bewusstsein, und alles entspringt aus dem, schreibt sie, außer das überheblich wirkende, noch Dinge die vielleicht nicht doch so sein könnten? genau wie deine Worte, es könnte ja was dran sein, keine Ahnung. Ob sie nun erleuchtet ist oder nicht ist eigentlich nicht wichtig, nimm doch von ihr einfach was du brauchen kannst und den Rest lässt da wo er ist. Niemand muss irgendwas beweisen. Oder vom anderen nehmen, ich stoße mich nicht an ihr, ich nehme sie einfach so wie sie ist.
Die wahren erleuchteten wie Buddha Jesus und Konsorten haben das nicht gebraucht .
Ihre Worte wurden auch so verstanden und warum ? weil sie Taten folgen ließen und so auch zu ihrem Wort gestanden haben .....
Jetzt frage ich mich was an den taten von Jesus z.b. angenommen wurde früher? wenn es so wäre wäre er nicht gekreuzigt worden, also was redest du da? Die waren hinter ihm her wie der Teufel hinter der armen Seele wenn es das gäbe.
schwer zu verstehen ich weiß
ich glaube du verstehst dich selbst nicht sorry
Wenn es aber nur darum geht große Worte nach zu plappern von Liebe zu Reden und anderen zu sagen das sie eben noch nicht soweit sind nun dafür braucht es keine Erleuchtung das kann sogar ich .
Geht es an dein EGO diese WORTE: Das du noch nicht soweit bist?? JA
Was ist an dem WORT LIEBE Verkehrt, NICHTS. Der Mangel an Liebe ist überall, das ist das was uns von GOTT trennt.
Wären alle Menschen in der Liebe wäre die Welt so wie sie sein soll und der Mensch wieder vollkommen, also sag nicht einfach das WORT LIEBE nachplappere, dieses Wort "LIEBE" steht eigentlich für alles und hat sogar JESUS verkündet damit wir den WEG zu GOTT zurückfinden, alles geht um das WORT LIEBE
Demnach ist sie weder etwas besonderes noch erleuchtet .