Lizzy56
Neues Mitglied
Und wieder nicht Verstanden. Ich stelle nicht mir diese Fragen sondern ich stelle sie ganz allgemein da es ja irgendwie eine Vorherrschende Meinung zu geben scheint.Ich habe durchaus meine Meinung dazu.
Ein Erleuchteter, der sich solche Fragen überhaupt stellen würde, wäre nunmal wohl eher kein Erleuchteter!
Zum Glück betreffen sie ja dich nicht.
Denn zwischen Einbildung und Realität liegen nunmal doch noch Welten.
Du hast eine Erfahrung erlebt, toll für dich, nur damit allein bist du noch nicht erleuchtet. Unzählige andere machen ebensolche Erfahrungen, sogar öfters, und sind deswegen alleine auch noch nicht erleuchtet.
Wozu wohl auch gehören würde, die Erfahrung(en) als solche und noch eine Menge mehr auch samt allen Hintergründen und Verbindungen , auch zu diesem Hier und Jetzt verstanden zu haben.
Fehlt mir bei dir. Dein alles ist Liebe kannst du prinzipiell bei so gut wie jeder spirtuellen Heil- oder Energiearbeit oder Meditation genau so wie du es erlebt hast auch erleben. Das ist normal. Nichts Besonderes.
Jemand der einen Film im Fernsehen ansieht ist deshalb auch noch kein Regisseur. Dazu fehlt dann wohl noch eine Menge. Noch dazu hängst du nun in deinem Film fest, in einer Art Endlosschleife, und kommst nicht weiter. Schade für dich. Denn sowas wäre wohl erst eine Art Anfang eines Weges, noch lange kein Endpunkt, wie du zu glauben scheinst.
Armer Faydit.
Immer dieselbe Leier. Niemand weiss das was über mich stimmt besser wie ich. Was du wahrnimmst das bist du selber. hast wohl nicht das Video angesehen das ich im Wahrheitsthread reingstellt habe. Dein Problem. Du hängst ganz schon fest.