Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fragte nach der Wahrnehmung Gottes. Dem Erkennen Gottes.
Woran, wie erkennt jemand, dass es sich um Gott, und nicht was, wen anderen handelt? Wodurch?
Ich fragte nach der Wahrnehmung Gottes. Dem Erkennen Gottes.
Woran, wie erkennt jemand, dass es sich um Gott, und nicht was, wen anderen handelt? Wodurch?
Gott.
Daran ist kein Zweifel möglich und dann hört die Verzweifelung an sich selber auf und fängt Verantwortung für sich selber an. Gott richtet Dich in Dir hoch auf.
wie kommt man mit gott in berührung? ...durchs wort...
das wort hat wirkung und bezeichnet auch was..schöpfer
schöpfung ist kreativ und vor allem neu
deshalb machte jesus alles neu
da er mit sich im innerstem in verbindung stand
wie kommt man mit gott in berührung? ...durchs wort...
das wort hat wirkung und bezeichnet auch was..schöpfer
schöpfung ist kreativ und vor allem neu
deshalb machte jesus alles neu
da er mit sich im innerstem in verbindung stand
Wäre mir persönlich neu, über das Wort zu Gott zu kommen.
Wie soll das möglich sein?
Außer vielleicht indem sich die Vernetzung bewusst vor Augen geführt wird: dass der eigene Leibhaftige mit aller Leibweltnatur eins ist und was genau das bedeutet - also nicht nur des Mutterplaneten, sondern des Mutteruniversums insgesamt und herausfindet, was dieses im Innersten zusammenhält und was die Quelle dieses Zusammenspiels kreativer Intelligenz ist..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.