Was ist Erleuchtung und was Erwachen?

Wäre mir persönlich neu, über das Wort zu Gott zu kommen.
Wie soll das möglich sein?

Außer vielleicht indem sich die Vernetzung bewusst vor Augen geführt wird: dass der eigene Leibhaftige mit aller Leibweltnatur eins ist und was genau das bedeutet - also nicht nur des Mutterplaneten, sondern des Mutteruniversums insgesamt und herausfindet, was dieses im Innersten zusammenhält und was die Quelle dieses Zusammenspiels kreativer Intelligenz ist..

ja so ungefähr
hab es möglicherweisennicht ganz verstanden
aber es klingt ganz gut
mikromakrogott ..ich bin do:D

Werbung:
Warum nicht? Zweifeln kann man an allem. Auch, gerade an Gott. Ob man's tut, ist wieder was anders.

Warum, glaubst du, wäre an Gott kein Zweifel möglich?
Was geschähe dann?

Hier versagen alle Worte, wenn Du nicht selber Gott erkannt hast.

Noch nie konnte irgendeine Person irgendeine andere Person Gott direkt durch das Wort erleben lassen. Gott ist EWIGES LEBEN und erst das, macht uns uns selbst innigst bewusst. Wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, bedeutet Gottlosigkeit geistige AugenLichtlosigkeit und damit mit sich selber im Dunkeln oder unlichten Bewusstsein sich der eigenen numinosen Grösse unbewusst zu sein. Dem entsprechend ist Gott dann die unbekannte Grösse, weil das Wort Gott Dir nicht Gott näher bringt.

wie soll man gott erkennen?erkennen ja ...aber gott?
gibt da doch nichts zu erkennen
er..sie es ist
ich kann dran wachsen
hab ich dann erkannt?
ist er endlich?
kann ich was namenloses erkennen und wenn wie?

Werbung:
es gibt keine dualität...alles ist gott und doch scheiden sich an ihm...ihr ...die geister
paradox..ja transzendenz rettet da wohl
über das bisherige sich trauen hinauszugehen ...zu wachsen ...sich zu entwickeln

Zurück
Oben