Was ist Erleuchtung und was Erwachen?

Also erkläre, was genau Du mit ganzheitlicher Sicht meinst, die Du nicht kennst?

Wie soll ich dir was erklären, das ich deiner Ansicht nach nicht kenne? :lachen:

Weißt du, wie ganzheitlich ganzheitlich wirklich sein kann? Würdest du die Finsternis der wirklichen Ganzheitlichkeit denn ertragen? Oder das wirkliche Licht, wenn es dich so blendet, dass es auch nur mehr schmerzt? Obwohl es "nur" Licht ist?
Wieviel Wahrheit kannst du ertragen?

Werbung:
Wie soll ich dir was erklären, das ich deiner Ansicht nach nicht kenne? :lachen:

Weißt du, wie ganzheitlich ganzheitlich wirklich sein kann? Würdest du die Finsternis der wirklichen Ganzheitlichkeit denn ertragen? Oder das wirkliche Licht, wenn es dich so blendet, dass es auch nur mehr schmerzt? Obwohl es "nur" Licht ist?
Wieviel Wahrheit kannst du ertragen?

Weil Du mir absprichst, was es Deines Erachtens nicht gibt.
An was soll dann also geglaubt werden?

Ich wette mit Dir, dass wir aneinander vorbeischreiben. Ich weiß nicht, was für Dich die Finsternis der wirklichen Ganzheitlichkeit ist. Passt jedoch zu Hallowien, wenn Du Dir ein Schreckgespenst oder Monster bist. Ebenso wenig, was Du unter wirklichem Licht verstehst, was keines ist - da ja nichts leibhaftiges oder begrenztes damit gemeint ist - ausser als geistige ErSCHEINung...

Von welcher Wahrheit schreibst Du also, die mir unverträglich und wie eine Panzerfaust im Magen wäre?

Gott ist wohlbekömmlich. :)

warum sucht der mensch nach diesen erfahrungen und ist es nicht interessant, dass so viele aus unterschiedlichen kulturen und kontinenten zu so ähnlichen ergebnissen, antworten und erfahrungen kommen?

mfg
Weil es immer dieselbe wahrheit ist.:)

Auch wenn ich nicht danach gesucht hatte, hat es mich dann doch voll erwischt. :) Die Ergebnisse sind in allen Kulturen und Nationen die gleichen, weil sich immer im Kosmischen Herzen oder in Gott wiedergefunden wird. Und das ist unveränderliches Sein als auch zeitlose Wahrheit, die sich immer gleich bleibt.

Genau.:)

Werbung:
Zurück
Oben