Was ist Energie?

Werbung:
gottseidank du merkst aber auch gar nix mehr:umarmen::D:rolleyes:

Was soll ich denn merken? Ich weiß doch nichts. Wie oft denn noch?
Glaubst du etwas ich weiß irgendetwas?

Vielleicht ist ja der gestiefelte Kater Energie? Keine Ahnung?
oder ein wilder Franzose? Vielleicht ist auch Schwingung Energie oder mein Kaffee, den ich mit Nizuz trinke?
Ich bin nur ehrlich, ich weiß es nicht.^^

Was soll ich denn merken? Ich weiß doch nichts. Wie oft denn noch?
Glaubst du etwas ich weiß irgendetwas?

Vielleicht ist ja der gestiefelte Kater Energie? Keine Ahnung?
oder ein wilder Franzose? Vielleicht ist auch Schwingung Energie oder mein Kaffee, den ich mit Nizuz trinke?
Ich bin nur ehrlich, ich weiß es nicht.^^

Also Schnubbelschen, wenn wir zwei zusammen Kaffee trinken passiert folgendes:

ich krieg son seltsames Kloßgefühl im Hals, mir wird leicht übel und mein Herzilein fängst seltsam an zu klopfen .....

und das liegt nicht daran, daß ich mich in dich verliebt hätte, sondern an der Energie des Kaffees :)

So einfach ist das.

So hat ein jedes seines ureigene, spezifische *Energie* im Energiemeer, die wirkt...

und wenn man *etwas* z.B. in Form der homöopathischen Potenzierung *verarbeitet*, dann entfaltet sich das verborgene Wesen des *Ur-Stoffes*.

Erklärungsversuche gibt es natürlich viele dafür - aber wie Sternchen sagt, es ist letztlich nur erfahrbar...

Das absolute Wissen um das Zusammenspiel der Kräfte im Energiemeer wird wohl immer das Geheimnis von Neptun (beliebiger anderer Name einsetzbar) bleiben....

wir bekommen manchmal ein paar Fäden zu fassen, aber nie das GANZE.

Aber in den zusammenwirkenden Fäden, lassen sich durchaus wiederholbare Prinzipien ausmachen, die richtig eingesetzt, einem heillos verworrenem Fadenbündel bei der Entwirrung helfen können.

:zauberer1

Also Schnubbelschen, wenn wir zwei zusammen Kaffee trinken passiert folgendes:

ich krieg son seltsames Kloßgefühl im Hals, mir wird leicht übel und mein Herzilein fängst seltsam an zu klopfen .....

und das liegt nicht daran, daß ich mich in dich verliebt hätte, sondern an der Energie des Kaffees :)

So einfach ist das.

So hat ein jedes seines ureigene, spezifische *Energie* im Energiemeer, die wirkt...

und wenn man *etwas* z.B. in Form der homöopathischen Potenzierung *verarbeitet*, dann entfaltet sich das verborgene Wesen des *Ur-Stoffes*.

Erklärungsversuche gibt es natürlich viele dafür - aber wie Sternchen sagt, es ist letztlich nur erfahrbar...

Das absolute Wissen um das Zusammenspiel der Kräfte im Energiemeer wird wohl immer das Geheimnis von Neptun (beliebiger anderer Name einsetzbar) bleiben....

wir bekommen manchmal ein paar Fäden zu fassen

Was ist die Energie des Kaffees?
Wie sieht bei dir ein Kloßgefühl im Hals aus? Habe ich noch nie gesehen?
Was ist eine ureigene spezifische Energie?
Was ist dann erst ein Energiemeer? Was ist ein Ur-Stoff?
Was bedeutet erfahrbar?
Was ist absolutes Wissen und vor allem Kräfte im Energiemeer?
Was hat das mit Neptun zu tun, und warum ist das ein Geheimnis?
Und was soll all das jetzt mit ein paar Fäden zu tun haben, und wer ist Schnubbelschen?

Was bedeutet erfahrbar?
Und was soll all das jetzt mit ein paar Fäden zu tun haben, und wer ist Schnubbelschen?

ich hab noch eine Kleinigkeit ergänzt:
*wir bekommen manchmal ein paar Fäden zu fassen, aber nie das GANZE.

Aber in den zusammenwirkenden Fäden, lassen sich durchaus wiederholbare Prinzipien ausmachen, die richtig eingesetzt, einem heillos verworrenem Fadenbündel bei der Entwirrung helfen können.*
:)

okay...du fährst grad die Hardcoreschiene.

Das Schnubbelschen bist natürlich du und ich zieh die Fäden ;)

Du sitzt vor einem Gerät und tippst da was rein....dabei kennst du nicht mal ein einziges Atom deines Körpers persönlich...und trotzdem funktioniert das immer wieder.

Das ist das Geheimnis *Neptuns*, wenn ich es erklären könnte, wärs ja kein Geheimnis.

ich hab noch eine Kleinigkeit ergänzt:
*wir bekommen manchmal ein paar Fäden zu fassen, aber nie das GANZE.

Aber in den zusammenwirkenden Fäden, lassen sich durchaus wiederholbare Prinzipien ausmachen, die richtig eingesetzt, einem heillos verworrenem Fadenbündel bei der Entwirrung helfen können.*

Du sitzt vor einem Gerät und tippst da was rein....dabei kennst du nicht mal ein einziges Atom deines Körpers persönlich...und trotzdem funktioniert das immer wieder.

Das ist das Geheimnis *Neptuns*, wenn ich es erklären könnte, wärs ja kein Geheimnis.

Oh, diese Kleinigkeit habe ich total übersehen. Entschuldige. Das lag nicht in meiner Absicht.

Aber in den zusammenwirkenden Fäden, lassen sich durchaus wiederholbare Prinzipien ausmachen, die richtig eingesetzt, einem heillos verworrenem Fadenbündel bei der Entwirrung helfen können.

Wie können Fäden zusammen wirken? wie lassen sich Prinzipien richtig anwenden und welche Fadenbündel sollen bei der Entwirrung helfen, überhaupt was soll entwirrt werden und weshalb?

So ist es, auch wenn ich nicht weiß, wer fährt und was eine Hardcoreschiene ist.

Das ist absolut richtig, aber wer ist du und warum ziehst du Fäden?

Wer sitzt an was für einem Gerät und tippt? was ist ein Atom und vor allem der persönliche Körper, und wieso funktioniert es immerwieder? Was ist eigentlich immer wieder?

Ist das Geheimnis Neptuns ein Atom, ein Gerät, dass sich eintippt, oder ein persönlicher Körper, vielleicht immerwieder oder ein Geheimnis?

:confused:

Was bedeutet erfahrbar?

Fragen stellen kannst du ja wirklich sehr gut und vielfältig!!!
Und das schon den ganzen lieben langen Thread lang...

Aber irgendwie nervt das. Weil darauf wohl selten ne Antwort kommt, die du akzeptierst ohne Gegenfrage... :(
Vielleicht nervt´s auch nur mich - liegt wohl an der Energie. :D

Oh, diese Kleinigkeit habe ich total übersehen. Entschuldige. Das lag nicht in meiner Absicht.

Wie können Fäden zusammen wirken? wie lassen sich Prinzipien richtig anwenden und welche Fadenbündel sollen bei der Entwirrung helfen, überhaupt was soll entwirrt werden und weshalb?

So ist es, auch wenn ich nicht weiß, wer fährt und was eine Hardcoreschiene ist.

Das ist absolut richtig, aber wer ist du und warum ziehst du Fäden?

Wer sitzt an was für einem Gerät und tippt? was ist ein Atom und vor allem der persönliche Körper, und wieso funktioniert es immerwieder? Was ist eigentlich immer wieder?

Ist das Geheimnis Neptuns ein Atom, ein Gerät, dass sich eintippt, oder ein persönlicher Körper, vielleicht immerwieder oder ein Geheimnis?

:confused:

......V.........@........-......../.........#.......~~~~~~~~~~~~~...............

^^^^^^^^^^vvvvvvvvvvvvvvvvvvvv^^^^^vvv^^^^^^

...........

nichts ist

o.......der

.......................................................

...

.

images

Werbung:
Fragen stellen kannst du ja wirklich sehr gut und vielfältig!!!
Und das schon den ganzen lieben langen Thread lang...

Aber irgendwie nervt das. Weil darauf wohl selten ne Antwort kommt, die du akzeptierst ohne Gegenfrage... :(
Vielleicht nervt´s auch nur mich - liegt wohl an der Energie. :D

Welcher liebe lange Thread?
Was nervt dich und was liegt an der Energie?
Was ist Energie überhaupt?

Zurück
Oben