Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monatelang "Eingeweihtes" spielt Gedanken-Geschichten vor, zwecks Halluzinationen/Reinfall/Einweisung, zu erkennen daran, dass sich Uhrzeiten nicht reindruecken. Versteht eh keiner [hier].
Das ist so gruselig, zu beobachten (2016), dass manche erst im Gefängnis zur Besinnung kommen und noch viele draussen rumlaufen, die nicht unterbrechbar sind, von vllt. 20 Menschen 1 1/2 klar denken usw. (in meiner Welt, ...)
Kannst du dir nicht mal was gönnen?
Einen Urlaub?
Es gibt doch noch ganz prächtige Menschenwesen zu treffen!
Vielleicht ein neues Hobby, einen Kurs machen?
Kannst du dir nicht mal was gönnen?
Einen Urlaub?
Es gibt doch noch ganz prächtige Menschenwesen zu treffen!
Vielleicht ein neues Hobby, einen Kurs machen?
Ich hatte gestern 1-en Tag "Urlaub", ich war unter netten Menschen (in Arztpraxen). Auf dem Rückweg hab ich das "Spiegelgesetz" angezweifelt, ... die sind immer Heilung für mich da, vom Umgang her. Danke.
Ich hatte gestern 1-en Tag "Urlaub", ich war unter netten Menschen (in Arztpraxen). Auf dem Rückweg hab ich das "Spiegelgesetz" angezweifelt, ... die sind immer Heilung für mich da, vom Umgang her. Danke.
Je gröber Menschen sind, umso gröber der Umgang. Je feiner, umso feiner. Bei mir passt nichts mehr mit irgendwelchen Spiegeln zusammen, ausser nur ich bin/wäre Spiegel (klingt nur arrogant).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.