Was ist dir heute aufgefallen....

Werbung:
Das mich Menschen bis zur Übelkeit ankotzen können.

:D is ja n Ding. im Dezember-Horoskop von Andreas Bleeck, welches ich immer auf Seereisenmagazin.de lese,
steht für die zweite Woche was von Venus im Skorpion und dem Kontakt zu unseren tieferen Bedürfnissen.
und dann kommt eine Passage, die mich beim ersten Lesen verwundert hatte, ich zitiere mal kurz aus dem
langen Horoskop:

Wir verspüren jetzt verstärkt Ekel und Abneigung, fühlen uns aber auch stärker hingezogen zu Dingen, die uns begeistern. Wenn Menschen uns jetzt oberflächlich zu behandeln scheinen oder verletzen, sollten wir in Betracht ziehen, dass der Auslöser ein ganz anderer ist und nachfragen wie etwas gemeint ist. Wenn der Mensch uns dann tatsächlich ablehnt, dann ist es wahrscheinlich, dass wir ihm dauerhaft aus dem Weg gegen sollten. Ansonsten fangen wir selbst an zu projizieren und vorschnelle Wertungen vorzunehmen, die wir nachher bereuen.

unnu schreibst du was von ankotzen und Übelkeit, hat ja auch bissl mit Ekel zu tun, nich? jedenfalls ein recht starkes Gefühl.
voll interessant. vllt. begegnet mir dieser Tage ja auch noch sowas. konnte mir bisher unter dem Ekel-Satz nix vorstellen.
thanx for auffe Sprünge helfen. :)

Zuviel Knoblauch, dat jibt nen ordentlichen Brand...uiui :tongue2:

oder Magersucht, oder so....
a_1_0b03cfa9.gif

Werbung:
Zurück
Oben