Was ist dir heute aufgefallen....

Werbung:
Bei uns auf dem Stadtteil- Markt ist heute das 1. Mal ein Wagen mit einem Türken,
der so viele Köstlichkeiten anbietet, wie eingelegte Oliven, versch. Dipps und Salate...
alles von seiner Frau und Schwägerin selbstgemacht, sehr schön, sauber, frisch dargeboten.
Ich sah es mir an und habe versch. kosten dürfen, was ich sonst nie mache,
aber er war super nett und stolz als ich sagte, dass alles toll und köstlich wäre
und er sagte er will hoffen, dass er hier angenommen wird, dann kommt er jeden Samstag.
Obwohl ich es mir nicht hätte leisten sollen, habe ich für 8,50 diverse Köstlichkeiten gekauft.
Dann mache ich mir am Abend einen bunten Teller mit Rohkost, Dipps,
habe auch selbst noch Diverses und bei dem Wetter wird das ein Augen,- & Geschmacksfest.
Ich freue mich schon ganz doll darauf :sabber:

...dass es viele hilfsbereite nette u/o. liebe Menschen gibt, wenn man mit Auti Starthilfe benötigt.(y)

... ich habe unterm Fuss, also der Sohle beim gehen iwie so ein merkwürdiges Gefühl gehabt heute.
Als wäre im Schuh eine Falte in der Sohle, jetzt habe ich aber mal nachgesehen,
ich habe da einen lilafarbenen Miniknubbel :eek: sieht aus wie ein stecknadelgrosser Bluterguss-.
Mal ehrlich wo gibt es denn sowas? :rolleyes:
Heparinsalbe hab ich auch nicht zu Hause und ich trage nur wirklich gemütliche Schuhe,
also falsches Schuhwerk ausgeschlossen- komisch :barefoot::D

...dass ich einfach der letzte Chaot bin...
Das gehört wohl einfach zu mir... :LOL:
Meine Freunde würden jetzt sagen:
"Also ein typischer Soliocco-Tag!"

Werbung:
... ich habe unterm Fuss, also der Sohle beim gehen iwie so ein merkwürdiges Gefühl gehabt heute.
Als wäre im Schuh eine Falte in der Sohle, jetzt habe ich aber mal nachgesehen,
ich habe da einen lilafarbenen Miniknubbel :eek: sieht aus wie ein stecknadelgrosser Bluterguss-.
Mal ehrlich wo gibt es denn sowas? :rolleyes:
Heparinsalbe hab ich auch nicht zu Hause und ich trage nur wirklich gemütliche Schuhe,
also falsches Schuhwerk ausgeschlossen- komisch :barefoot::D

Aua!!! o_O

Zurück
Oben