Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja leider... macht ein lila Regenschirm das Wetter auch nicht geiler
denn wenn es regnet, sehen wir meist nicht in den Himmel
sehen die Farbe des Regenschirmes nicht, sonst regnet es nämlich mitten ins Gesicht
Mir ist heutige die Weltgeschichte ein wenig klarer geworden. Einzig und alleine dank Ubisoft Montreal mit ihrem "Assassin's Creed".
Wenn man nicht selbst hin reisen kann, braucht man sich nur die Reihe zu kaufen und bekommt viele Länder und Städte 1:1 nachgebaut zu sehen.
Wuuuunderschön sag ich euch!
Nur mit dem Nebeneffekt, dass ich von der Spielereihe aus purer Sprachlosigkeit und Staunen nicht mehr weg komme.
Das ist mir auch unangenehm aufgefallen. Naja, sind ja nicht endlos.
Edit 1: @ Obst: der Witz hat mich nun echt amüsiert. DANKE!
Edit 2: Warum hatte ich eben kurz vergessen, wie man ein @ schreibt? Dein Witz hat mich wohl wortwörtlich "aus der Fassung gebracht".
.....,dass ich auf alle neidisch bin , die die Nacht schlafend verbringen und morgens ausgeruht, fit in den Tag gehen können. ..ich so richtig die Faxen dick hab , von meinem wach liegen/einfach nicht schlafen können. ..mich Tags, nur müde, abgeschlagen fühle...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.