Was ist dir heute aufgefallen....

es hat heute nicht geschneit

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
an speziell feeling

Im Leben gibt es immer wieder Krisen- und Wendezeiten. Steine im Weg sind Begegnungen. Umgehe sie, weiche aus, stoße sie vom Weg oder scheitere an ihnen. Es ist dein Weg den du gehst. Du trägst die Verantwortung, in deinem Tun und deinem Sein. Die Anderen sind Begleiter. Bedeutung und Wirkung hängen davon ab, was der Einzelne daraus macht.

Der Weg ist lang. Doch der Eine empfindet ihn zu kurz, der Andere zu weit. Auch eine Sache der Betrachtung, der Empfindung des Einzelnen. Je mehr du auf dem Weg in dich aufnimmst, desto intensiver das Erleben. Mehr bedeutet: DU lebst.

Öffne dich. Sei bereit, das zu erleben was dein Weg dir zeigt. Nimm das, was du nehmen möchtest. Lass das, was du nicht tragen kannst. Sei das, was du bist.

Ein Wanderer auf dem Weg...

Wie schööööööööööhn die Sonne LACHHHHHHHHHHT! Aahhhhh Ha hahahhahahhhaaaaaaa
LOL Haaaaaaaaaaaa uhjjjjjj juuuuuujuuuuuujuuuujuuuuuuuuuujjjjjjjjj.........

Ohhhhhh Yeesssssssssss... dieeeeeeser TEEEEEE ist fantastisch, absolut Marveloussssss, ooh jaaaaaaaaaahhhhhh ohh jaaaaaaah, kaaaaaaannnnn nimmer,........ so einen guuuuuten TEEE hatt te.... ich schoon lange nicht mehhhrrrrrrr noch mehrrr nooooch vieeeel MEHRRRRR!!! :D :D :D

.... das ich einen langen Piiiiiiiiiiiips Ton hörte, während ich zur U-Bahn ging. War interessant! Dann hopelte ich über den Gehweg, etwa so wie ein Auto über einige schlaglöcher, und der Ton verlagerte sich entsprechend, zu diesen gehople. Dann blieb ich auf der Strasse mehrmals stehen, hörte weiter zu. Sprang 2x auf und ab und der Ton, wackelte auch,... Ouuu Kääääy.. dachte ich zu Mir, dann ist es doch in Mir!!

Habs bekommen diesen Ton, durch einige extrem Meditationen die ich die letzten Tage machte!! Wooooow Ganz cooooool!! Wie ein suuuuper Tooooler TEE!!!!! :D :lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben