Was ist dir heute aufgefallen....

Das ich ein buntes Gewitter im Kopf hatte, ihr kennt sicher diese Kugel Inder Elektrizität ist, genauso wars nur in Grün, aber egal, es wurde durch laute Geräusche ausgelöst während ich Zeitung gelesen habe.
Man kann sich gar nicht vorstellen wie laut das klingt, wenn jemand mit der Jacke raschelt und Scheuergeräusche zu hören sind, das war das erste mal das ich bei so was ein Gewitter im Kopf hatte, und komischerweise sind die Blitzäste immer speziell dort hin gegangen wo der Lärm am lautesten war.
Es war mal eine etwas andere Art der Reizüberflutung, normalerweise bin ich eher nur auditiv Reizüberflutet.

Werbung:
Das der Tag irgendwie negativ verhext ist, liegts am Planeten den man sehen kann?

Daß es hier so stürmt und es zwei Kinder heute morgen in der Stadt fast umgehauen hätte..:eek:

Das eine halbe Stunde lang das Forum nicht richtig erreichbar war, ich musste mich anmelden, wurde aber nicht angenommen, konnte keine Unterhaltungen führen, und nicht mal Antworten, ganz oben wo das Schweinchen ist, und die Blogs usw. waren nicht zu sehen, nur mein Benutzerbild und die Mitglieder und die Themen.

Es ist mir eigentlich Gestern wieder mal aufgefallen das Dieter Bohlen nicht gescheiter wird.
Da kommt ein Mädchen mit einem Sommerkleid, und muss sich umziehen, seinen Mist anziehen, und ihr Sommerkleid sieht an der Jurydame wie ein Sack aus, da geht's wie immer Hauptsächlich um Machtgehabe, zum Glück hat das Mädchen es nicht geschafft, ich hoffe es war ihr eine Lehre.
Ich wäre erstens gar nicht hin gegangen, und wenn hätte ich nie mein Kleid getauscht gegen etwas von ihm, absurd.
Dieter Bohlen finde ich zum:3puke:

Und das das Leben weiter geht teilweise so wie vorher, was ich erst verstehen muss, weil ich es ja sonst nicht ändern kann, aber vielleicht ist eben einfach alles so wie es ist und basta.:confused4

Und das Frauen im Fernsehn mich spiegeln und umgekehrt, mir fällt gehäuft auf, das mir bei vielen Frauen lange Haare nicht gefallen, es passt nicht zu ihnen, ich selbst habe immer weniger Haare am Kopf, daher passen lange Haare mir auch nicht mehr, schon Interessant wie genau einem das präsentiert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben