Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, dies wird nicht mehr geschehn Nicandra!! Ich habe diesesmal eine Wichtige Mission hier und die werde ich auch durchführen sobald ich meine 100 Beiträge zusammen habe. Ich hoffe dann, das mehr verständniss in diesem Forum gesäht wird.
Nein, dies wird nicht mehr geschehn Nicandra!! Ich habe diesesmal eine Wichtige Mission hier und die werde ich auch durchführen sobald ich meine 100 Beiträge zusammen habe. Ich hoffe dann, das mehr verständniss in diesem Forum gesäht wird.
Diese Mission wirst du nicht durchführen, wenn du weiterhin deinen sexistischen Unterton beibehältst. Im Übrigen wurdest du bereits gemeldet aufgrund dessen
Diese Mission wirst du nicht durchführen, wenn du weiterhin deinen sexistischen Unterton beibehältst. Im Übrigen wurdest du bereits gemeldet aufgrund dessen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.