@Joshuan hiermit werde ich jetzt folglich noch einmal Deinen Beitrag aufgreifen, dessen Aussagen ich zuvor mit "Bullshit" kommentiert hatte.
Was heisst "seit wann"? DASS die triebhafte Nahrungsaufnahme und Wissbegierde eine Babys gut sind, ist die Postion der Weißmagier. Soll Deine Frage so interpretiert werden, dass Du Dich der schwarzmagischen Trieb-Verteufelung anschließt?
Auch unklar: Was genau willst Du wissen mit Deiner Entwicklungsschritte-Frage? Wie sich die Triebe des Babys weiterentwickeln, zunächst zu den Äußerungen des Kleinkindes?
Meine Frage an Dich: "Seit wann die Entwicklungsschritte eines Babys mit einer triebhaften Nahrungsaufnahme und Wissbegierde zutun haben, die hatte ich absolut ernst gemeint. Denn vorausgegangen war schon diese Aussage von Dir...
Und wenn dann ein vollständig gesund (gut) geborenen Kind bald nach der Geburt schwarzmagisch /erzieherisch manipuliert wird - zwar "gut gemeint", aber nichts destotrotz fatal -, dann ist es im Erwachsenenalter auch mit der sog. Freiheit der Entscheidungen nicht weit her. Sie entspricht so ungefähr der des künstlichen Kindes "Pinocchio". Siehe dessen Selbkastration bezüglich seiner die geistige Potenz
von Natur aus mittels Erektion anzeigenden Nase.
Einmal ganz abgesehen davon, dass ich zuvor die Magie grundlegend und auch dieses Schwarz und Weiß usw. lang und breit erörtert hatte, passt weder Dein schwarzmagisch/erzieherisch manipuliert in die Thematik Neugeborene und ihre Entwicklungsschritte rein und erst recht nicht dazu Deine Aussagen über Selbstkastration und Erektion.
Dann sprichst Du auch noch in dem Zusammenhang über "Babys" und ihr "triebhaftes Verhalten", google Mal was das beutet und stellst dazu auch noch die Frage: "Ob ich mich einer schwarzmagischen Trieb-Verteufelung anschließe?
@Joshuan, Du kannst echt von Glück sagen, dass ich an dem besagten Tag es vorgezogen hatte nur mit Bullshit auf Deine Aussagen, auf Deine Wortwahl oder auch Vergleiche zu reagieren.
Babys, Neugeborene, Kleinkindern mit so einer Wortklauberei und dann auch noch Formulierungen wie triebhaft, schwarzmagisch, Selbstkastration und Erektion usw. überhaupt in irgendeine Verbindung zu stellen, sowas geht gar nicht.
Eigentlich hätte man so was melden müssen.
Hast Du jetzt noch Fragen
@Joshuan? Hast Du jetzt immer noch eine mangelnde Argumentation usw. bei mir zu beanstanden?