Was ist denn der Unterschied zwischen lebendigem Wasser und totem Wasser ?

• Ersteller Ersteller Urliebelichtquelle
  • Erstellt am Erstellt am
Dito... so mache ich es auch.

Pendelst Du damit auch anderes?
Zum Beispiel die Energien in Deinem zuhause oder auch?

So habe ich stellen herausgefunden, die mir Energie geben können z. B. zum Schreiben und wo ein guter Ort ist, um zu entspannen...
Ja meine ganze Wohnung ausgependelt . Da ich sie jeden Tag segne ist die Energie überall gut . Die Bausubstanz ist auch gut , da man in der Wohnung so gut wie keinen Handyempfang hat.

Werbung:
Dito... so mache ich es auch.

Pendelst Du damit auch anderes?
Zum Beispiel die Energien in Deinem zuhause oder auch?

So habe ich stellen herausgefunden, die mir Energie geben können z. B. zum Schreiben und wo ein guter Ort ist, um zu entspannen...
Ich habe auch den See mit Bovis einheiten gependelt . Ich frage immer vorher ab , ob ich das darf . Der historische Würmsee hat hier an manchen Stellen in Tutzing auch 42000 und mehr Bovis. In Starnberg am Dampfersteg nur 12000 Bovis . Es ist sehr interessant dass der See an unterschiedlichen Stellen eine andere Energie hat als an anderen Orten,liegt vielleicht auch daran wieviele geschlumpfte da herumlaufen , weil sie energieräuber sind

Allein durch die Bausubstanz?
Welche ist das?
Oder hast Du mit irgendeiner Versiegelung gearbeitet?
Das ist Beton mit Stahlgeflecht . Im Schlafzimmer null Strahlung . Und eine artesische Quelle erreiche ich in 15minuten zu fuss. Die Flaschen sind in der Abstellkammer wo auch keine Strahlung vorhanden ist . Wlan von den Nachbarn habe ich ganz schwach an der Balkontür und an der Wohnungstür. in den anderen Zimmer praktisch null empfang

Das ist natürlich richtig wegen dem Nitrat . Es gibt hier artesische Quellen die aus ca 400 m Tiefe emporsprudeln . Da gibt es weit und breit keinen Weidegrund oder Landwirtschaft
Was glaubst du wie tief die Brunnen sind aus denen das Leitungwasser kommt?

Also nur irgendwelche Behauptungen, ansonsten nichts dahinter,

Ist es eben nicht und dürfte zur Wasserversorgung so nie ins Leitungsnetz gespeist werden. Es entspricht eben nicht der Trinkwasserverordnung, deswegen heißt es auch nicht Trinkwasser.
Dafür wirst Du hellfühliger, wenn Du davon trinkst. :cautious: ....natürlich nur, wenn Du die Seminare und Workshops besuchst ..und bezahlst :oops:

Werbung:
Zurück
Oben