Was ist denn der Unterschied zwischen lebendigem Wasser und totem Wasser ?

• Ersteller Ersteller Urliebelichtquelle
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Gepumptes Wasser aus Kilometer langen Leitungen ist definitiv tot. Meistens sind die Leitungen auch nicht mehr die Besten und geben dem Wasser auch noch ablagerungen auf den Weg zu dir mit. Schau dir bitte bei Youtube die geheime Macht des Wassers an bzw informier dich mal bevor du hier etwas unterstellst
Ach, woher weißt du, dass die Brunnen Kilometer lange Leitungen haben??????????????????

Ob da von totem Wasser gesprochen werden kann?
Zumindest von Wasser, welches wenig zellverfügbar ist - messbar in Mikrosiemens.

Edith:
Hat jedoch weniger was mit dem Hintergrund dieses Threads zu tun...

auch wenn sich gerne in hochgeistiger Besonderheit ergossen wird, hier mal ganz was anderes, was Reales:

Was macht einen Unterschied zwischen lebendigen und toten Menschen? Der Zugang zu sauberem Wasser.

Werbung:
Habe mich durch den thread "Wo ist eigentlich" noch etwas ausfuehrlicher mit dem Thema befasst.
Das Youtube Video sagt so viel Negativitaet aus

-----sich beschweren wird nie erleichtern-----
Menschen die von Dunkelmaechten sprechen etc. und einen
dann davor ----retten---- wollen

Ich hege keinen Zorn gegen diese Leute, aber ich gehe ihnen nicht mehr auf den Leim.

Wer nahe der Quelle leben will, soll doch meinetwegen dort hin ziehen, sich dort eine Huette bauen.

Wir sollten dankbar sein, dass wir frisches Wasser in unsere Haeuser geliefert bekommen. In New York z.B. bis in den hunderten Stock.

Ja, es ist richtig, die Sinnsuche die eigentlich dazu dient sich SELBST zu finden. Seinem Schatten zu begegnen statt ihn permanennt auf andere zu Projektieren

Nur darum geht es letztendlich.... alles andere ist HUMBUG

LG Seal

Zurück
Oben