Was ist das?

salvia75

Mitglied
Etwas wunderbares ist mir passiert...Und ich möchte es mit euch teilen, oder aber euere Meinung darüber lesen...
Am 09 Juni, hab ich einen Mann per Internet kennengelernt, den ich bereits einige Tage später persönlich getroffen habe...
Ich kann es immer noch nicht fassen, denn die geistige Erfahrung die ich gemacht habe, war bis dato unvergleichbar mit anderen Erfahrungen...Eigentlich kann man diese Emotion nicht wirklich in Worten beschreiben...
Sicher ist nur, dass obwohl wir uns so kurz kennen, wir uns nahe sind...Näher als mit allen anderen Männern die ich bis jetzt kennengelernt habe...
Es ist heftig und erschreckend zugleich, weil es so neu ist, und weil es so intensiv ist...
Ich glaube mittlerweile das wir Seelenverwandte sind, oder dass wir uns aus einem früheren Leben kennen...Viele Ähnlichkeiten sind vorhanden, und dieses unbeschreiblich schöne Gefühl wenn er mich küsst, und dieses unbeschreiblich schöne Gefühl, wenn er mich ansieht...Klar, man könnte sich denken, die Gute hat sich verliebt...Aber das ist was anderes...
Kann mir vielleicht jemand helfen die richtige Ausdrucksweise zu finden?
Was ist es? Kann man sich gegen diese Nähe wehren, soll man das tun?

Viele Grüsse

Werbung:
Hallo du!

Warum sollte man sich gegen ein so schönes Gefühl wehren?
:liebe1:

Viele weitere schöne Momente
Liebe Grüße

Meinst du das ernst Jaguar?
Dieses küssen hat mir soviel gute Energie gebracht, das ist fast unfassbar...
Eine Hitze die Ihren Ursprung im Rücken hatte, verbreitete sich mit rasantem Tempo durch den ganzen Körper...Das war so wie eine kleine heisse rote Kugel, die durch den Organismus rollt...
Danke Mysterie, ich hab wohl keine andere Wahl als diese Energie anzunehmen und zu geniessen :-)

In der Regel küssen sich allerdings Seelenverwandte auch nicht, weil sie auf einer höheren Ebene verbunden sind und Körperlichkeit nicht mehr nötig ist.

Hmm, wenn er eh nur das eine von mir will, so kann ich damit auch leben...
Wobei ich das nicht denke, da ich ein sensitiver Mensch bin, würde mir sowas auffallen, glaube ich...
Aha, Seelenverwandte küssen sich nicht?
Und wenn sie in einer Beziehung miteinander stecken? Oder ist es eher ausgeschlossen dass Seelenverwandte gleichzeitig ein Liebespaar sind?
Ich frag so dumm, weil ich mich damit überhaupt net auskenne... :confused:

Liebe Grüsse

Werbung:
ich schließ mich orphina und leuchtturm an.

muss aber nicht heißen, dass das allgemein gültig ist, dass seelenverwandte keine beziehung haben. kann nur aus meinen eigenen erfahrungen reden. das gefühl bei einem seelenverwandten kann auch mit einer "normalen" liebe verwechselt werden, weil man es nicht einordnen kann.

aber ich möchte dir nichts schlecht reden! wenn du das gefühl genießt und du glücklich bist, dann ist es auch das richtige für dich :liebe1: egal, ob es jetzt eine extreme verliebtheit, seelenverwandtschaft oder was auch immer ist. mit der zeit wirst du das gefühl definieren können.

wünsch dir alles liebe + viel glück :)

Zurück
Oben