was ist das?

hast du schon einmal aufarbeitung gemacht und trennung von energien der vergangenheit den dann würde alles in einem anderen licht scheinen und ich weissdann auch warum ich hier bin und noch da bin also mit anderen worten vergangenheits bewelltigung das muss nicht immer negativ sein,aber alles verbindet sich oder bindet sich und mann kann schnell gefanngener sein oder anderer selbst sein

Werbung:
Und in 99% der fälle die ich kenne nemen engel über den traumm kontakt auf und die können heftig werden jemehr das eigene ego sich dagegen wert,zumindes passt alles dazu.

weil stelle dir vor ich will dir sagen da ist was ,kann aber nicht weil du nicht rein bist oder dein umfeld also gehe ich über den traumm und du regierst nicht weill dein ego sacht da stimmt was nicht das gehört in die schublade ist aber nicht so dann entsteht kaos verstehst du was ich sagen will.

Werbung:
...leider verstehe ich nicht richtig, ...kannst du das näher erklären?
vergangenheitsbewältigung, familienaufstellung, warum wieso alles habe ich schon hinter mir, - bin immer ein stück näher gekommen, heute geht es mir "fast" gut.
...

Zurück
Oben