Was ist das zwischen uns?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wie man evtl. an meiner Einsilbigkeit merken konnte, war ich letzte Woche für den Sprung wohl nicht bereit. Ich danke euch für die tollen Anstöße und es hat sich wieder viel bewegt - ihr seid toll :love:
Auch, was meinen Anteil angeht, darum ging es ja eigentlich...
Taktiken, Kontrolle, Manipulation, Pluto/Mond.

Nachdem jetzt aber Funkstille herrscht, konnte sich gedanklich alles setzen und ich konnte durchatmen - ja, ich wusste es bereits besser und nun habe ich den Sprung raus auch vollzogen - aus dem Herzen anstatt nur gedanklich. Ich fühle mich bereits viel ruhiger und entspannter(na, wenn das nicht mein Körper ist, der mir signalisiert, was richtig ist, bzw. immer war). Direkt nach dieser Entscheidung habe ich nochmal dieses große Blatt gelegt (nicht, um IHN zu verstehen, sondern mich). Also es ist ein Abbild nach dem Sprung und des Neuanfangs :). Da ich es bereits sehr ahnte (und das konnte man ja sehen im letzten Blatt), hält sich der emotionale Schmerz in Grenzen. Darüber bin ich froh (der kann natürlich noch kommen, das weiß ja man nie..)
Oh, Sense, Lilien und Schlange übereinander, na da finde ich ihn nu doch wieder. Falls da noch was kommt von ihm, werde ich gewappnet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine Richtung...was kommt da auf mich zu beziehungsmäßig? Zwischen Fuchs und Ruten sieht es ja nicht allzu bequem aus.
Finde den Plutobären mit Buch, Blumen, Herz, Kreuz und Klee in einer Reihe interessant (bin mir gerade nicht sicher, ob es da horizontal überhaupt einen Zusammenhang gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine Richtung...was kommt da auf mich zu beziehungsmäßig? Zwischen Fuchs und Ruten sieht es ja nicht allzu bequem aus.
Finde den Plutobären mit Buch, Blumen, Herz, Kreuz und Klee in einer Reihe interessant (bin mir gerade nicht sicher, ob es da horizontal überhaupt einen Zusammenhang gibt)
Ja, neu, weil sich meine Sicht auf diese Beziehung ja geändert hat. Das kann man bestimmt ablesen. Die Frage ist, wie es weitergeht beziehungsmäßig (vielleicht etwas zu abstrakt? :))

Na, dir hauts grad wieder mal ordentlich den Vogel raus!

Na dir aber doch dauernd und penetrant übergriffig überall und pausenlos - dass es nimmer zu ertragen ist dein ständiges OT und Meinungsgequatsche in deinem ewigen Selbstdarstellungsdrang und dein höriges permanent und überall wiederholendes Go Hemschi.

Dauersingle Frau ohne Beziehung in der Midlife-Krisis will hier beziehungsunerfahren Andere toxisch ab-beraten, die aber wenigstens Jemanden haben und sich innerhalb dieser mit jemandem auseinandersetzen versuchen.

Du bist doch nur neidisch. Lass deine Wildsau doch mal woanders am Gatter rappeln. Langsam reicht's wirklich. Warum du immer noch alleine bist - muss sich doch keiner mehr fragen - der deine Posts samt deinem Auftreten hier überall mal verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Na dir aber doch dauernd und penetrant übergriffig überall und pausenlos - dass es nimmer zu ertragen ist dein ständiges OT und Meinungsgequatsche in deinem ewigen Selbstdarstellungsdrang und dein höriges permanent und überall wiederholendes Go Hemschi.

Dauersingle Frau ohne Beziehung kurz vor der 50 will hier beziehungsunerfahren Andere ab-beraten, die wenigstens Jemanden haben und sich innerhalb dieser mit jemandem auseinandersetzen versuchen.

Du bist doch nur neidisch. Lass deine Wildsau doch mal woanders am Gatter rappeln. Langsam reicht's wirklich. Warum du immer noch alleine bist - muss sich doch keiner mehr fragen - der deine Posts samt deinem Auftreten hier überall mal verfolgt.
Wenn ich dir zu sehr den Spiegel vorhalte, so dass du nicht mehr ertragen kannst, was du siehst, dann musst du mich halt einfach blockieren. Gibt ja die Funktion. Ich lass mir von niemandem hier den Mund verbieten. Da kannst du noch so viele Bösartigkeiten ablassen. Das juckt mich nicht. ;)

Werbung:
Wenn ich dir zu sehr den Spiegel vorhalte, so dass du nicht mehr ertragen kannst, was du siehst, dann musst du mich halt einfach blockieren. Gibt ja die Funktion. Ich lass mir von niemandem hier den Mund verbieten. Da kannst du noch so viele Bösartigkeiten ablassen. Das juckt mich nicht. ;)
:brav: ! a 2 ba.gif

Zurück
Oben