Was ist das zwischen uns?

weil dein Absprung nicht aus dem Herzen kam, sondern auf ängste oder Gedanken zurückzuführen war.

deswegen fragte ich dich:

erst machen und dann doch jammern,
nein andersrum das Nöchste mal,

erst überlegen, kann ich das reinen Gewissens für mich vertreten?
Bin ich mir sicher?

Wenn nicht dann tut man es nicht.

So und nun, manipuliert er dich, weil du deinen Pluto nicht lebst, irgendeiner muss ihn doch leben.
denn dein Mond-pluto ist in der Geschihcte schon längst verwoben.
Angst davor zu haben, dann bist du schon drinnen.....
Ja. Die Opposition. Da kommt er dann von außen..

Werbung:
aber ich weiß eben auch, dass er von Natur aus nicht monogam ist, behauptet er zumindestens
Und entspricht das auch deinen Vorstellungen, wie sich eine Beziehung gestalten soll?
Wenn nein, dann solltest du spätestens bei dieser Ansage raus sein. Das macht dich sonst kaputt.
Bist offenbar eh schon am Sprung.
Gut so!
Schau ganz viel Christian Hemschemeier.
Der hat genau das Thema, das du hier bearbeitest.

Das Blatt hat sich gewendet, er sagte,dass er gerne mit mir sein würde. Und dass er, wenn wir uns nicht sehen würden, sein Herz wieder verschließen müsste, weil er zu verletzt ist.
Toxischer Müll, echt.
Bleib bei dir!
Bleib bei deinen Standard!
(Und wenn dir die nicht bewusst sind, ganz damit an, welche zu formulieren)

Das Blatt hat sich gewendet, er sagte,dass er gerne mit mir sein würde. Und dass er, wenn wir uns nicht sehen würden, sein Herz wieder verschließen müsste, weil er zu verletzt ist.

ich will dich mal dafür ein wenig sensibilisieren.
das ist ein manipulationsversuch,

aber

auch dich frage ich ob du solch kleineren Manipulationen gern mal abgibst,

wie so Gedanken mit
wenn er nicht will , dann verschließe ich mich wieder usw.
das ist auch eine Manipulation,
sich selbst manipulieren ist eine Gangart die eine Mond-Pluto gern macht, mit sich selbst, nach aussen und von aussen.

das sind oftmals so kleine Dinge, die man erst erkennt wenn man sich bewut wird was man da gesagt hat, gehört hat oder sich selbst antut.

Ich lerne noch wie das funktioniert.
Es fühlt sich schwarz / weiß, entweder/oder an.
ich will dich mal dafür ein wenig sensibilisieren.
das ist ein manipulationsversuch,

aber

auch dich frage ich ob du solch kleineren Manipulationen gern mal abgibst,

wie so Gedanken mit
wenn er nicht will , dann verschließe ich mich wieder usw.
das ist auch eine Manipulation,
sich selbst manipulieren ist eine Gangart die eine Mond-Pluto gern macht, mit sich selbst, nach aussen und von aussen.

das sind oftmals so kleine Dinge, die man erst erkennt wenn man sich bewut wird was man da gesagt hat, gehört hat oder sich selbst antut.
Ich mache das gleiche. Nur unter der Oberfläche.

Werbung:
Ich mache das gleiche. Nur unter der Oberfläche.
Bitte, Xena, zieh dir DEN Schuh doch nicht an!
In der aktuellen Situation geht es NICHT darum, dich zu hinterfragen, in Zweifel zu ziehen, zu optimieren. Das kannst du wann anders machen. JETZT will das Leben von dir erst Mal, dass du lernst, für dich einzustehen. Für dein Bedürfnis nach Sicherheit, nach Klarheit, nach Liebe. Dass du lernst deine Werte, Vorstellungen, Standards zu vertreten. Denn die machen dich aus. Und wenn du dich davon abbringen lässt Verletzten deine Integrität.Tu das nicht. Steh zu dir! Das ist gelebte Selbstliebe.

Und es ist wurscht, ob du auch manipulativ sein kannst. Niemand ist perfekt. Immerhin bist du dir darüber bewusst. Das heißt eh schon, dass du es nicht blindlings ausagierst. Es ist ja schön und gut und richtig, reflektiert zu sein. Aber bitte nicht in jeder Situation. Manchmal muss man einfach mal für sich einstehen. So wie du jetzt.

Zurück
Oben