Was ist das zwischen uns?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

da ich mich gerade an dem kritischen Punkt befinde, was diese Verbindung angeht, wollte ich euch mal fragen, was ihr da zwischen uns sehen könnt.
Wir kennen uns knapp 2 Monate, ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen, gleichzeitig wird etwas Ungutes in mir getriggert - ich fühle mich wie elektrisch aufgeladen und bin sozusagen auf Dauerhochspannung. Das wirkt sich körperlich aus und ich fühle mich nicht sicher mit ihm. Als würde er mich hinhalten eben..und gleichzeitig sehr viel von mir verlangen. Dabei ist er derjenige, der eigentlich alles initiiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs auf 2 - falsches Glück. Die Sterne auf dem Fuchs und auf den Berg rösselnd sehen mir nach einem Wunschbild aus, welches Dir nicht erfüllt wird.

Der Herr liegt auf dem Kind und rösselt auf das Kind. Ich glaube dass er bei Dir Sicherheit sucht.

Der Klee liegt auf den Lilien. Du scheinst ein Glücksfall für sein Selbstvertrauen zu sein.

ich fühle mich wie elektrisch aufgeladen und bin sozusagen auf Dauerhochspannung.
Die letzten vier Karten zeigen den spannungsgeladenen Weg, in den die Störche fliegen.
 
Der Herr liegt auf dem Kind und rösselt auf das Kind. Ich glaube dass er bei Dir Sicherheit sucht.
Da meine Gefühle für ihn Achterbahnfahren gehe Ich alles sehr langsam an und öffne mich auch nicht aus Schutz. Auch kann ich ihm gegenüber manchmal nicht ganz an alles halten und habe bereits Treffen gecancelled. Worauf er dann auch eher verletzt als verständnisvoll reagiert (ich hatte Gründe und Habe sie ihm auch geschrieben).
Also bin Ich gut für sein Ego und mehr nicht?
 
Also bin Ich gut für sein Ego und mehr nicht?
Das würde ich so nicht sagen. Er wird auch etwas für Dich haben.

Du als Dame liegst auf Platz 1, das ergibt in den Verdeckten die Lilien. Es könnte dabei um Sexualität gehen aber auch um Selbstwert. Die Lilien rösseln auf den Ring und der Ring rösselt auf den Herrn. Welchem alten Muster/Kreislauf folgst Du?
 
Das würde ich so nicht sagen. Er wird auch etwas für Dich haben.

Du als Dame liegst auf Platz 1, das ergibt in den Verdeckten die Lilien. Es könnte dabei um Sexualität gehen aber auch um Selbstwert. Die Lilien rösseln auf den Ring und der Ring rösselt auf den Herrn. Welchem alten Muster/Kreislauf folgst Du?
Gute Frage. Er fasziniert mich und ist gleichzeitig unpersönlich (wenig teilend), aber sagt mir explizit auch immer wieder wie Gut er sich mit mir fühlt und wie sehr er unsere Zeit genießt, das glaube Ich ihm auch.
Dadurch, dass er wenig bis gar Nichts über sich erzählt, was ihn bewegt, etc. ist da eine gewisse Distanz, die im krassen Gegensatz zur körperlichen Nähe und der Sexualität steht,die sehr nahe ist. Dieses "emotional nicht rankommen" triggert bei mir Kindheitserinnerungen an distanzierte Eltern.
 
Ich habe ein bisschen das Gefühl,dass er die Faszination durch das wenige persönliche Teilen aufrecht erhalten möchte. Weil er ganz genau weiß,wie er wirkt und auslösen kann.
Ein anderer Teil von mir, der momentan stärkere geht einfach davon aus dass er mich nicht genug mag und deshalb nicht, Achtung, dumme Floskel folgt, "emotional investiert".
 
Dieses "emotional nicht rankommen" triggert bei mir Kindheitserinnerungen an distanzierte Eltern.
Auf der andern Seite spiegele Ich ihn da auch gerade. Ich rücke nur raus, wenn er den ersten Schritt macht und dann freut er sich sehr wenn meine Reaktion auch Positiv ausfällt. Und das freut mich dann wiederum.
Auch wenn es strategischer Selbstschutz ist, fühlt sich mein Vorgehen momentan richtig für mich an. Ich wurde auch schon oft von ihm Positiv überrascht.
 
Werbung:
Wie war denn die Beziehung zu Deiner Mutter? Denn das liegt hier ja als unterbewusste Aufgabe drin. Da etwas aufzu lösen oder daran zu erinnern was Du vergessen hast. Denn dem begegnest Du ja wieder in einem Gegenüber. Blumen im Haus der Schlange und Schlange im haus des Ringes.

Du als Dame bist ja cerdeckt die 30. Die 30 liegt auf den Blumen und wird gegenüber von dem Reiter gespiegelt. Dame liegt im Haus des Reiters auf Platz 1. Selbst wenn Du Dich von ihm trennen würdest, würdest Du es aktuell mit der "Reiterenergie" sofort wieder neu anziehen.

Schicksal und Schicksalslernaufgabe werden ja hier mit dem Kreuz gesehen und Du hast das Kreuz in Deiner PK. Da ist dann auch etwas Entsprechendes jetzt im Moment für Dich wichtig und dran. Da wirst Du wohl auch nicht dran vorbei kommen weil der Turm liegt auf dem Kreuz. D. h. : Rückzug davon nicht glücklich.

Die untersten Karten sind nicht ausgemittelt - mach das lieber noch mal - ich habe jetzt kein Lust dazu (einfach zwei Nullen eingeben zwischen den Leopäckchen)
 
Zurück
Oben