Was ist das? oO

• Ersteller Ersteller echt jetzt
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Tyrael

In diesem Fall gebe ich doch gerne einen Rat:

Nimm Sie mit zu dir nach Hause...
setz sie auf dein Sofa...
Schalte die Lampen aus...

...da sie so leuchtet, sparst du so ne Menge Strom...:D

*Luckysunsichumschauengeht,obsirgendwoernstgemeintethemengibtdaihrnichtsonachrumblödelnistgrad....oder doch?...:lachen:*

Und husch, war garnicht hier...:escape:

ich find das nicht so witzig was du hier schreibst

wir sind keine tiere die übereinander herfallen

und ich sehe einen großen unterschied schreiben und wirklich treffen

wenn ich schreibe kann ich so viel schreiben wie viel ich will egal mit wem nach paar monaten wird jeder an die person denken egal wie der aussieht

da ich meditiere denke ich nie an irgendwas oder irgendjemanden
sie ist einfach abhängig geworden von der zeit die wir schreiben würd ich nicht mehr schreiben würd auch sie nicht mehr in mein geschriebenes verknallt sein ganz einfach es liegt nur daran ob ich sie treffe oder nicht und ich bin nicht scharf auf irgendwen treffen da ich meine liebe in der meditation habe und mit dem schwanz denk ich schon lange nicht

Werbung:
Ich würde dann einfach mit dem Meditieren aufhören und mal wieder "mit dem Schwanz denken"...nur so zur Abwechslung. Erdet auch gleich...

Sind aber nur meine 2 Euro-Cent :P

da ich meditiere denke ich nie an irgendwas oder irgendjemanden
sie ist einfach abhängig geworden von der zeit die wir schreiben würd ich nicht mehr schreiben würd auch sie nicht mehr in mein geschriebenes verknallt sein ganz einfach es liegt nur daran ob ich sie treffe oder nicht und ich bin nicht scharf auf irgendwen treffen da ich meine liebe in der meditation habe und mit dem schwanz denk ich schon lange nicht

Gott, es gibt ihn...ein Mann, der sein Gehirn benutzt :guru: :D

(Entschuldige David, ich konnt's mir nicht verkneifen ;) )

LG

Wieso, vorher schreibt er, daß er nichts (!) denkt, da er nur meditiert.
Ist da ein Unterschied zu "mit dem Schwanz denken"?:D

Werbung:
Zurück
Oben