Was ist das? oO

• Ersteller Ersteller echt jetzt
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
hast meinen Kommentar übersehen

das nennt man totalen realitätsverlust (psychose) gut für astralreisen schlecht fürs gedächtnis :)

ich leide seit neun monaten an psychose und könnte mich selbst auch heilen aber ich find das geil ... wie wär das erst ohne wie "verknallt" wär ich dann :lachen:

aber ich mag sie irgendwie auch mit psychose :D

ich glaube, du solltest dir mal grundsätzlich Gedanken darüber machen, wieso du ein Problem mit Gefühlen (jeglicher Art) hast.

ich glaube, du solltest dir mal grundsätzlich Gedanken darüber machen, wieso du ein Problem mit Gefühlen (jeglicher Art) hast.

hab ich nicht sonst würd ich ja weg von ihr :)

nur ich weiß nicht wieso ich zu ihr will :lachen:

das ist wie wenn man einen kaffee getrunken hätte und merkt das man ihn niemals getrunken hat :lachen:

hab ich nicht sonst würd ich ja weg von ihr :)

nur ich weiß nicht wieso ich zu ihr will :lachen:

das ist wie wenn man einen kaffee getrunken hätte und merkt das man ihn niemals getrunken hat :lachen:

eigentlich offenbart sie dir wahrscheinlich einfach nur ....dass du ein liebenswerter kerl bist ...wie auch immer du dich für gestrickt hälst:D:rolleyes:

Werbung:
das nennt man totalen realitätsverlust (psychose) gut für astralreisen schlecht fürs gedächtnis :)

ich leide seit neun monaten an psychose und könnte mich selbst auch heilen aber ich find das geil ... wie wär das erst ohne wie "verknallt" wär ich dann :lachen:

aber ich mag sie irgendwie auch mit psychose :D

Also so langsam reicht es echt mal. Wie lange darf dieser scheiss Poser hier noch so einen Müll verzapfen? Eine Psychose....wie cool sowas is lololol!!!11

Jemand wie dir wünsch ich,d ass du sowas mal wirklich erlebst und nicht nur dumm drüber laberst ohne irgendeine Ahnung davon zu haben wie sowas wirklich ist. Ich kenne zufällig Leute die eine Psychose erlitten hatten und in die Psychatrie mussten deswegen und nervlich völlig am Ende waren und du scheiss Anime Nerd postest hier in nem Eso Forum, hältst dich für nen weisen Yogi und Buddhist und erzählst was von wie böse depressive Menschen sind und wie lustig ne Psychose bei Astralreisen sein kann....

Zurück
Oben