Was ist das nur?

Sunlightxx

Mitglied
Registriert
23. Mai 2023
Beiträge
53
Hallo Ihr Lieben.

Ich weiß gar nicht, wie ich das so richtig beschreiben soll... Ich sehe, spüre oder träume manchmal Dinge,Situationen, die dann auch eintreten. Manchmal ist es Stunden vorher, manchmal fühlt es sich an wie eine Art Dèja-vue, wo ich mir dann das Hirn zermatere in dieser Situation schon mal gewesen zu sein, daß ganze schon mal erlebt zu haben.

Manchmal sind es gravierende Sachen u manchmal einfach banales. Wie zb das ich zum Spiel meines Freundes fahre, und auf der Fahrt plötzlich denke, sehe : Der spielt heute nicht, es ist etwas passiert, wenn ich dort ankomme sitzt der verletzt auf der Ersatzbank. Genau so war es und wir hatten vorher keinen Kontakt.

Oder, das hatte ich schon angeschnitten in einem anderen Post bei Channeln,
das ist gut 1 Tag vorher sah im Halbschlaf, das mein Pferd sterben wird, wie er zu Boden geht usw... Ich sah es dann tatsächlich live in der Kamera Überwachung.
Ein paar Wochen hatten wir eine Art Telepathiekommunikation bzw Anfrage über höhere Welten gemacht, das war auch total heftig, da schaltete sich eine höhere Macht wohl in das Gespräch und beendete das Gespräch mit" Die Zeit ist um"und im Halbschlaf hatte ich das Gefühl ich kommuniziere mit jemanden, als ob ich für ihn noch die besten Bedingungen rausholen wollte und das quasi visualisierte(die besseren Umstände) und dann eintrat.

Irgendwie habe ich schon immer das Gefühl, ich habe eine Verbindung zu... Ja WOHIN?

Ich sah, daß mein ExFreund einen Unfall hat, wollte nicht, daß er fährt, das war vermutlich sein Glück, denn er kam glimpflich davon gekommen ist, weil ich seine Abfahrt verzögert habe, er geriet nur in einen Sekundärunfall.

Gäbe noch so vieles...

Aber ich kann damit nicht richtig was anfangen, manchmal ängstigt mich das auch....
 
Werbung:
Aber ich kann es nicht, ja wie soll ich sagen... Nutzen, lenken, etwas draus machen. Mir fehlen irgendwie "die Lehren" dazu oder vll auch draus und auch ein (richtig) reagieren darauf.
 
Wahrscheinlich wäre eine schamanische Ausbildung gut, eine gute meine ich. Damit geht´s schon los, welche ist gut...
Aber ich denke, solche Zeichen können Hinweise sein auf noch mehr Potential. Hellsehen und Ahnungen haben alleine ist so ein bisschen langweilig und m. E. auch ein bisschen nutzlos finde ich, denn was solls, man kann ja meist eh nicht verhindern, was passiert.
 
Hallo Ihr Lieben.

Ich weiß gar nicht, wie ich das so richtig beschreiben soll... Ich sehe, spüre oder träume manchmal Dinge,Situationen, die dann auch eintreten. Manchmal ist es Stunden vorher, manchmal fühlt es sich an wie eine Art Dèja-vue, wo ich mir dann das Hirn zermatere in dieser Situation schon mal gewesen zu sein, daß ganze schon mal erlebt zu haben.

Manchmal sind es gravierende Sachen u manchmal einfach banales. Wie zb das ich zum Spiel meines Freundes fahre, und auf der Fahrt plötzlich denke, sehe : Der spielt heute nicht, es ist etwas passiert, wenn ich dort ankomme sitzt der verletzt auf der Ersatzbank. Genau so war es und wir hatten vorher keinen Kontakt.

Oder, das hatte ich schon angeschnitten in einem anderen Post bei Channeln,
das ist gut 1 Tag vorher sah im Halbschlaf, das mein Pferd sterben wird, wie er zu Boden geht usw... Ich sah es dann tatsächlich live in der Kamera Überwachung.
Ein paar Wochen hatten wir eine Art Telepathiekommunikation bzw Anfrage über höhere Welten gemacht, das war auch total heftig, da schaltete sich eine höhere Macht wohl in das Gespräch und beendete das Gespräch mit" Die Zeit ist um"und im Halbschlaf hatte ich das Gefühl ich kommuniziere mit jemanden, als ob ich für ihn noch die besten Bedingungen rausholen wollte und das quasi visualisierte(die besseren Umstände) und dann eintrat.

Irgendwie habe ich schon immer das Gefühl, ich habe eine Verbindung zu... Ja WOHIN?

Ich sah, daß mein ExFreund einen Unfall hat, wollte nicht, daß er fährt, das war vermutlich sein Glück, denn er kam glimpflich davon gekommen ist, weil ich seine Abfahrt verzögert habe, er geriet nur in einen Sekundärunfall.

Gäbe noch so vieles...

Aber ich kann damit nicht richtig was anfangen, manchmal ängstigt mich das auch....
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sprache urspruenglich nur als ein Werkzeug diente, um dem Nachwuchs die Telepatie, welche die universelle Form der Kommunikation zwischen Lebewesen war beizubringen. Vielleicht diente die Sprache nur dazu, telepathische Missverstaendnisse auszuraeumen.
 
Ich denke, das du den Menschen helfen sollst, von denen du die
ganzen Dinge hörst oder siehst.:)
 
Hallo Ihr Lieben.

Ich weiß gar nicht, wie ich das so richtig beschreiben soll... Ich sehe, spüre oder träume manchmal Dinge,Situationen, die dann auch eintreten. Manchmal ist es Stunden vorher, manchmal fühlt es sich an wie eine Art Dèja-vue, wo ich mir dann das Hirn zermatere in dieser Situation schon mal gewesen zu sein, daß ganze schon mal erlebt zu haben.

Manchmal sind es gravierende Sachen u manchmal einfach banales. Wie zb das ich zum Spiel meines Freundes fahre, und auf der Fahrt plötzlich denke, sehe : Der spielt heute nicht, es ist etwas passiert, wenn ich dort ankomme sitzt der verletzt auf der Ersatzbank. Genau so war es und wir hatten vorher keinen Kontakt.

Oder, das hatte ich schon angeschnitten in einem anderen Post bei Channeln,
das ist gut 1 Tag vorher sah im Halbschlaf, das mein Pferd sterben wird, wie er zu Boden geht usw... Ich sah es dann tatsächlich live in der Kamera Überwachung.
Ein paar Wochen hatten wir eine Art Telepathiekommunikation bzw Anfrage über höhere Welten gemacht, das war auch total heftig, da schaltete sich eine höhere Macht wohl in das Gespräch und beendete das Gespräch mit" Die Zeit ist um"und im Halbschlaf hatte ich das Gefühl ich kommuniziere mit jemanden, als ob ich für ihn noch die besten Bedingungen rausholen wollte und das quasi visualisierte(die besseren Umstände) und dann eintrat.

Irgendwie habe ich schon immer das Gefühl, ich habe eine Verbindung zu... Ja WOHIN?

Ich sah, daß mein ExFreund einen Unfall hat, wollte nicht, daß er fährt, das war vermutlich sein Glück, denn er kam glimpflich davon gekommen ist, weil ich seine Abfahrt verzögert habe, er geriet nur in einen Sekundärunfall.

Gäbe noch so vieles...

Aber ich kann damit nicht richtig was anfangen, manchmal ängstigt mich das auch....
Liebe @Sunlightxx ,

genau so wie Du das beschreibst kenne ich das auch.

Sehr lange habe ich mich gefragt was das denn soll.
Da ich das ebenfalls nicht steuern kann und diese "Besonderheiten" nur dann kommen wenn es offenbar für mich von Relevanz ist, sehe ich das mittlerweile als Hilfestellung bei Dingen die mich offenbar beschäftigen.
Es braucht Dich also nicht zu ängstigen weil Du ja nur dann eine "Sendung" bekommst, wenn es nötig ist und offenbar intuitiv die richtigen Sachen machst..wie bei dem Freund mit dem Unfall.
Verhindern kannst Du es nicht,aber eben abmildern.

Ich für mich bin zu dem Schluss gekommen ein größeres Vertrauen in " Am Ende wird alles wird gut...und wenn es noch nicht nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende".... legen kann.
 
Hallo Ihr Lieben.

Ich weiß gar nicht, wie ich das so richtig beschreiben soll... Ich sehe, spüre oder träume manchmal Dinge,Situationen, die dann auch eintreten. Manchmal ist es Stunden vorher, manchmal fühlt es sich an wie eine Art Dèja-vue, wo ich mir dann das Hirn zermatere in dieser Situation schon mal gewesen zu sein, daß ganze schon mal erlebt zu haben.

Manchmal sind es gravierende Sachen u manchmal einfach banales. Wie zb das ich zum Spiel meines Freundes fahre, und auf der Fahrt plötzlich denke, sehe : Der spielt heute nicht, es ist etwas passiert, wenn ich dort ankomme sitzt der verletzt auf der Ersatzbank. Genau so war es und wir hatten vorher keinen Kontakt.

Oder, das hatte ich schon angeschnitten in einem anderen Post bei Channeln,
das ist gut 1 Tag vorher sah im Halbschlaf, das mein Pferd sterben wird, wie er zu Boden geht usw... Ich sah es dann tatsächlich live in der Kamera Überwachung.
Ein paar Wochen hatten wir eine Art Telepathiekommunikation bzw Anfrage über höhere Welten gemacht, das war auch total heftig, da schaltete sich eine höhere Macht wohl in das Gespräch und beendete das Gespräch mit" Die Zeit ist um"und im Halbschlaf hatte ich das Gefühl ich kommuniziere mit jemanden, als ob ich für ihn noch die besten Bedingungen rausholen wollte und das quasi visualisierte(die besseren Umstände) und dann eintrat.

Irgendwie habe ich schon immer das Gefühl, ich habe eine Verbindung zu... Ja WOHIN?

Ich sah, daß mein ExFreund einen Unfall hat, wollte nicht, daß er fährt, das war vermutlich sein Glück, denn er kam glimpflich davon gekommen ist, weil ich seine Abfahrt verzögert habe, er geriet nur in einen Sekundärunfall.

Gäbe noch so vieles...

Aber ich kann damit nicht richtig was anfangen, manchmal ängstigt mich das auch....
Wer weiß, vielleicht läuft die "Zeit" doch nicht linear und es gibt manchmal Fehler in der Matrix. Dann könntest du Ereignisse sehen, die erst später passieren (sollen). Mir sind solche Dinge früher (als ich ein Kind war) recht häufig passiert. Anfangen kann man damit jedoch in der Praxis eher nichts. Ist eben "nur" unheimlich.
 
Wer weiß, vielleicht läuft die "Zeit" doch nicht linear und es gibt manchmal Fehler in der Matrix. Dann könntest du Ereignisse sehen, die erst später passieren (sollen). Mir sind solche Dinge früher (als ich ein Kind war) recht häufig passiert. Anfangen kann man damit jedoch in der Praxis eher nichts. Ist eben "nur" unheimlich.
Du hast ja lustige Ideen. Wieso sollte das denn ein Fehler sein?

Die Zeit läuft linear und die "Nachricht" kommt dann an wenn es Zeit dafür ist. ...also vorausgesetzt die Vorstellung das alles eine bestimmten Lebensplan,Entwicklungsweg etc. hat,wo es immer wieder Abzweigung zu Entscheidung a, b oder... gibt, was sich dann sichtbar in Erfahrungen ausdrückt.

Verstehst Du was ich meine.... irgendwie hab ich gerade keine verständlicheren Worte.
 
Werbung:
Du hast ja lustige Ideen. Wieso sollte das denn ein Fehler sein?

Die Zeit läuft linear und die "Nachricht" kommt dann an wenn es Zeit dafür ist. ...also vorausgesetzt die Vorstellung das alles eine bestimmten Lebensplan,Entwicklungsweg etc. hat,wo es immer wieder Abzweigung zu Entscheidung a, b oder... gibt, was sich dann sichtbar in Erfahrungen ausdrückt.

Verstehst Du was ich meine.... irgendwie hab ich gerade keine verständlicheren Worte.
Es gibt Möglichkeiten ohne Ende und kategorisch / pauschal lässt sich nichts ausschließen. Vielleicht basiert diese Welt auf Frequenzen und dieser Weltraum ist eine reine Illusion? Vielleicht befinden wir uns in einem Konstrukt, ähnlich wie im Film Truman-Show? Vielleicht befinden wir uns in einer Simulation?

Simulationshypothese, Welt am Draht >>

Ich weiß es natürlich selber nicht, jedoch lässt sich keine der ganzen Möglichkeiten mit einer Sicherheit von 100% ausschließen.
 
Zurück
Oben