Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage.Seit ein paar Jahren praktiziere ich Reiki. Ich interessiere mich auch seit kurzer Zeit unheimlich für die Prana Heilung.Habe auch ein Buch darüber geschenkt bekommen.In diesem Buch stehen Übungen drin wie man seine Handchakren aktiviert und sich mit Prana aufläd und genaue Übungen dazu.Ich bin aber doch eingeweiht und brauche nur an die Energie zu denken,dann fließt sie.Für die Prana Heilung bekommt man keine Einweihung,so wie ich das verstanden habe.Meine Frage: Wie musste ich eigentlich vorgehen wenn ich jemanden mit der Prana Methode behandle? Im Grunde genommen kann ich doch einfach Energie fließen lassen und dann mit dem Scanning anfangen, oder sehe ich das falsch Liebe Grüße Lotusblüte
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Seit ein paar Jahren praktiziere ich Reiki. Ich interessiere mich auch seit kurzer Zeit unheimlich für die Prana Heilung.Habe auch ein Buch darüber geschenkt bekommen.
In diesem Buch stehen Übungen drin wie man seine Handchakren aktiviert und sich mit Prana aufläd und genaue Übungen dazu.
Ich bin aber doch eingeweiht und brauche nur an die Energie zu denken,dann fließt sie.Für die Prana Heilung bekommt man keine Einweihung,so wie ich das verstanden habe.
Meine Frage: Wie musste ich eigentlich vorgehen wenn ich jemanden mit der Prana Methode behandle? Im Grunde genommen kann ich doch einfach Energie fließen lassen und dann mit dem Scanning anfangen, oder sehe ich das falsch
Liebe Grüße Lotusblüte