Was ist das bitte, wie kann man das tun???

Das hat er auch mehr als verdient, dieser Arsch.

schöne bildhafte worte. ;)


Er hat das mit der Frau besprochen? Man muss doch ziemlich krank im Hirn sein um überhaupt auf so eine Idee zu kommen, findest du nicht?

aber bei körperwelten sagt die mehrheit es ist ok.
was wen wie wo bewegt soltle also alles nur nach deinen maßstäben sein?
alle menschen dürfen nur noch denken und fühlen wie du?

danke aber auf deine welt kann ich verzichten. ich mag die welt in der menschen frei denken können.


Wenn dieser "Mensch" fähig ist Sprüche zu klopfen während seine Mutter in dem Zustand ist, sei es auch nur gespielt, kann nicht wirklich getrauert haben. Kann ich mir nicht vorstellen dass so ein herzloses Subjekt viel trauern könnte.

hast du nur die geringste ahnung was er mit dieser frau alles durchgemacht hat?
ist dir schon einmal in den sinn gekommen das er auf diese weise nur seine trauer überspielt hat um ihr nicht dieses bild am ende zu zeigen? (ja sowas gibt es)
es tut mir leid aber mir fehlen einfach zu viele informationen dazu als das ich ihn verurteilen kann. schön wenn du diese informationen hast dir ein bild machen zu können. ich bitte dich mir diese zu zeigen oder zu sagen.


Ich bin eine Jugendliche, ich bin 15. Für mich brauchst du nicht Danke zu sagen. Ich bin keineswegs sauer auf ihn, wenn ich solche scheußlichen Videos gefunden hätte könnte ich es auch nicht einfach so hinnehmen...

es freut mich für dich wenn du so reif bist damit umzugehen.

Arsch,herzloses Subjekt,krank im Hirn

mfg
es
 
Werbung:
Also sorry ES, aber die Trauer überspielen indem man die totkranke sekkiert....ist wohl der falsche Weg.....
Wenn er nicht fähig ist, damit umzugehen, ohne seiner Mutter sowas anzutun, wäre sie wohl in anderen Händen besser aufgehoben gewesen!
 
Du findest es schimmer dass ich das Video zur Diskussion stelle, als dass es überhaupt existiert?

Ich habe es nach 2 Klicks in youtube gefunden, als ich Nahtod, Jenseits, Reinkarnation eingab....und im Grunde darauf aus war, Dokus darüber zu suchen....diese 3 Worte beinhalten allerdings ebenso keine Altersbegrenzung oder dergleichen...

Falls es hier Kinder gibt, die davon geschockt sind, möchte ich mich entschuldigen....

Ja, was muss man alles durchmachen, um mit einem Menschen so umzugehen?
Meinst du das ist die "Rache" weil die Mutter früher streng war oder so?

für mich sind diese videos nicht brauchbar. (und brauchen dringend eine altersbegrenzung)
dennoch sage ich nicht das sie nutzlos sind. (wissenschaft, eine art monument dieser frau, ich denke sie hat jetzt mehr aufsehen gehabt als jemals in ihrem leben zuvor)
ich kann nicht sagen was menschen dazu bewegt sowas machen zu "müssen".
wieso fügen sich menschen selbst schaden zu? (nahtoterfahrung bewusst herbeiführen)


ich habe keine ahnung was man alles durchmachen muss. aber ich weiss das es weit hinten auch bei mir eine grenze gibt. alleine der gedanke soweit zu kommen und dennoch sich um den menschen zu kümmern wäre mir wohl nicht möglich.
ich rede hier von der wirklich letzten grenze meines erträglichen.

ob er geschlagen wurde, missbraucht oder was weiss ich kann man doch wieder nicht sagen.
ich meinte wo liegt die grenze bei DIR? stelle dir nun noch einmal diesen menschen vor der trotzdem noch für diese frau da ist.

mfg
es
 
Hallo JoyeuX.

Einen Menschen beim Sterben zu begleiten ,ist grausam.
Diese Verzweifelung auch noch zu dokumentieren,gerade als Angehöriger,empfinde ich als herzlos...
Der Sterbende sollte unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommen,liebevolle Zuwendung,Trost ...
Dieser Seelenstrip wie hier dargestellt,dient lediglich als abartiges Beispiel für unsere Kranke Gesellschaft, in der pietätlos und aufmersamkeit erhaschend über Leichen gegangen wird.
Grausam!
 
Wenn das Video so traumatisierend für dich ist, warum versuchst du die Leute hier anzufixen, es sich auch anzuschauen??
 
Also.
Ich finde nicht, dass er so herzlos mit ihr umgeht. Natürlich, das verlangte Lächeln ist nicht der feinste Zug. Aber ausser schweigen hätte er kaum etwas tun können. Sie bestärken in der Verzweiflung scheint mir auch nicht sinnvoller. Ja Mama, es ist alles sehr schlimm. Das wäre auch nicht so perfekt.
Warum man auf diese Idee kommt? Niemand von uns weiß, wer diese Entscheidung gefällt hat. Vielleicht war das sie, vielleicht er. Die Sinnhaftigkeit dessen kann jeder selbst beurteilen, aber den Tod auf Film zu bannen ist nicht neu. Dafür gibt es ja mehrere Beweggründe: persönliche Verarbeitung, der Wunsch, den Tod zu dokumentieren zur Aufklärung ect. Darüber gibt es ja auch viele Dokus. Grundsätzlich finde ich es nicht krank oder "arschig".
Der Satz "please go home" ist ebenfalls nicht genau zu bestimmen. Ist jemand dement, regiert er häufig unerwartet. In diesem Moment so, in jenem so. Schwierig das Ganze und ausserhalb der Situation nicht zu bewerten meiner Meinung nach.
Es gibt ja viele Gründe, zu reagieren,wie man reagiert. Auch eigene Verzweiflung und Hilflosigkeit ist möglich.
Vielleicht ist der Typ ein Penner. Vielleicht ist er aber auch selbst sehr verzweifelt. Das wissen wir nicht.
Kinder haben am PC eh nichts zu suchen. Ein Teenie sollte ebenfalls nicht unbegrenzt im Netz herumsurfen dürfen. Und ganz ehrlich: im Gegenzug zu *******, Snuf-Pornos und was es da alles gibt, ist dieses Video zwar erschreckend. Aber ehrlich.
 
Also sorry ES, aber die Trauer überspielen indem man die totkranke sekkiert....ist wohl der falsche Weg.....
Wenn er nicht fähig ist, damit umzugehen, ohne seiner Mutter sowas anzutun, wäre sie wohl in anderen Händen besser aufgehoben gewesen!

du hast recht
einfach schreklich dieser mann wie er sagt sie solle doch bitte mal lächeln. einfach schrecklich. verbrennen wir ihn ;)

auch ich überspiele gerne trauer mit blöden sprüchen. also bin ich jetzt auch ein mächtig böser mensch =(
jeder mensch trauert auf seine art.
hier kommt schon wieder nur dein ego hervor. -.-

alles was ich lese ist ich ich ich.......
bitte versetze dich doch einmal in einen anderen menschen auch wenn er deiner überzeugung zuwieder handelt. versuche doch erst einmal ihn zu verstehen egal ob es dir moralisch passt oder nicht.

hier geht es darum wie ein mann mit einer frau umgeht (mutter fällt nur einmal im video selbst aber wird in keinster weise in den texten dargestellt) die er ka wie lange behandelt und bei sich hatte und sich langsam dem tot nähert.
wenn du mehr informationen hast wie gesagt bitte her damit. ich würde diesen menschen gerne genauso gut oder schlecht verstehen wie du.
 
Ich kenne niemanden der eine Nahtoderfahrung bewusst herbeigeführt hat....habe nur von Beispielen gehört, in denen das Menschen eben einfach "so" passiert ist....?

Sorry, über Grenzen und trotzdem da sein, brauchst du mit mir nicht zu diskutieren, ich denke meine Grenzen waren ausgelotet, und schon überschritten, trotzdem ich da.
Im Angesicht des Todes erscheint das, was man vorher mit dem Menschen mitmachen musste, plötzlich ganz anders....

Von daher versteh ichs einfach nicht...
 
schöne bildhafte worte. ;)
Ja, und sie stimmen. Immernoch besser als du, dir ist es wohl egal was der da macht.

aber bei körperwelten sagt die mehrheit es ist ok.
was wen wie wo bewegt soltle also alles nur nach deinen maßstäben sein?
alle menschen dürfen nur noch denken und fühlen wie du?
danke aber auf deine welt kann ich verzichten. ich mag die welt in der menschen frei denken können.
Körperwelten find ich auch eklig und abartig. Wann hab ich gesagt Menschen dürfen nurnoch denken und fühlen wie ich? Auf meine Welt kannst du verzichten? Ja gut, dann leb halt in deiner Hölle. Eine Welt in der Menschen frei denken können? Dass man seine eigene Mutter so kalt und herzlos beim Leiden filmt und dem neutral gegenüber stehen soll, so stellst du dir also deine schöne und freie Welt vor?

hast du nur die geringste ahnung was er mit dieser frau alles durchgemacht hat?
Dann muss er aber schon ziemlich doof sein, denn außenstehende die sich dieses Video ansehen wissen davon doch nichts, und sind eben nur entsetzt von ihm.

ist dir schon einmal in den sinn gekommen das er auf diese weise nur seine trauer überspielt hat um ihr nicht dieses bild am ende zu zeigen? (ja sowas gibt es)
Seine Trauer SO zu überspielen, das kann er machen wenn er allein ist und nicht bei seiner Mutter.

Arsch,herzloses Subjekt,krank im Hirn
YEAH genau das ist er!!! :banane:
 
Werbung:
du hast recht
einfach schreklich dieser mann wie er sagt sie solle doch bitte mal lächeln. einfach schrecklich. verbrennen wir ihn ;)

Du bist wirklich nur noch ekelhaft....sorry, aber sowas ist nicht ernst zu nehmen!

Ich schätze mal du bist hier zum provizieren, dein Ego zu stärken...mehr nicht.

Deine Argumentationsführung ist zudem eigen hoch drei....stellst irgendwelche Sätze in den Raum, und verlangst dann für deine eigenen Sätze Beweise???
....

Das wars...

[/QUOTE]
auch ich überspiele gerne trauer mit blöden sprüchen. also bin ich jetzt auch ein mächtig böser mensch =(
jeder mensch trauert auf seine art.
hier kommt schon wieder nur dein ego hervor. -.-

alles was ich lese ist ich ich ich.......
bitte versetze dich doch einmal in einen anderen menschen auch wenn er deiner überzeugung zuwieder handelt. versuche doch erst einmal ihn zu verstehen egal ob es dir moralisch passt oder nicht.

hier geht es darum wie ein mann mit einer frau umgeht (mutter fällt nur einmal im video selbst aber wird in keinster weise in den texten dargestellt) die er ka wie lange behandelt und bei sich hatte und sich langsam dem tot nähert.
wenn du mehr informationen hast wie gesagt bitte her damit. ich würde diesen menschen gerne genauso gut oder schlecht verstehen wie du.[/QUOTE]
 
Zurück
Oben