Was ist bloß im.....

lotti66

Mitglied
Registriert
27. Mai 2007
Beiträge
77
Moment mit den Fischen los? Tut mir echt leid das ich schon wieder nerve,aber ich denke die spinnen doch gerade total,oder? Ich bild mir das doch nicht ein,schon drei von der Sorte in meinem Kreis drehen durch(alles Fische).Was ist mit denen gerade los ?:confused: :confused: :confused:
 
Werbung:
- t-uranus in fische.. (potenzielle konjunktionen zu fische-sonnen)
- t-jupiter in schütze.. (potenzielle quadrate zu fische-sonnen)
- t-pluto in schütze.. (potenzielle quadrate zu fische-sonnen)
- ..
 
Hallo,

ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass Saturn sich langsam auf das Oppositionszeichen Jungfrau zubewegt. Zudem steht Saturn schon seit einiger Zeit in Opposition zu Neptun dem Herrscher der Fische.
Das könnte sich so auswirken, dass die verträumten Fischlein durch Saturn ab und an mit der harten Realität konfrontiert werden.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Lotti :) ,

Du kannst hier : http://www.astro.com/horoskop
die Daten eingeben und ein Horoskop erstellen und dann die Transite dazu.
Dann kannst Du schauen welche Bereiche angesprochen sind.
In meinem Bekanntenkreis haben 2 weibliche Fischesonnen, mit Sonne im 10. Haus – Zielsetzung grob gesagt- in den letzten Jahren (Uranus, der Planet der Veränderung -grob gesagt- hält sich ca. 7 Jahre in einem Zeichen auf) Babys bekommen. Wobei eine davon 39 Jahre alt ist und der Kinderwunsch schon sehr lange bestand. Also, Veränderungen können auch positiv sein :) .

Liebe Grüße Fiona
 
Hi Fiona,

danke für den Link. Endlich mal ein kostenloses und ausführliches Horoskop.

LG

Jenny
 
Hallo Lotti,
zusätzlich zu den genannten Transiten gibt es zur Zeit den Fall der Rezeption zwischen Uranus und Neptun bei ähnlichen (und das ist wichtig) Gradzahlen.
Die Rezeption zwischen zwei Planeten ist gegeben, wenn der Eine im Domizil des Anderen steht und umgekehrt. Nun ist das bei Uranus und Neptun schon seit vier Jahren so und würde ein "Durchdrehen" von Fischen gerade jetzt nicht beweisen.
Da die beiden aber so langsam auf ähnlich gleiche Gradzahlen zu stehen kommen, ist mit stark erhöhter Wahrscheinlichkeit von sogenannten verdeckten Konjunktionen zwischen Uranus und Neptun zu rechnen. Damit kriegt der Neptun, der Herrscher der Fische, eine häufige Beunruhigung durch den Uranus zu spüren.
Beste Grüße
norbertsco
 
Werbung:
Zurück
Oben