Was ist bei euch über- bzw unterentwickelt ?

Werbung:
Hallo Pontos!:)

Der Astrologe Richard Idemon hat einmal darauf hingewiesen, dass wir mit unseren dominanten Funktionen - z.B. wenn wir 6 Planeten in Luft stehen haben - problemlos agieren können und uns in diesem Bereich wie "zu Hause fühlen" würden.
Der Bereich, der unterrepräsentiert ist, kann jedoch in uns eine enorme Kraft, Kreativität und Energie hervorbringen.
Es gibt auch hervorragend Beispiele dafür: Michelangelo z. B. hatte nichts in den Erdzeichen, die feurigen Liebhaber-Darsteller, wie Rudolph Valentino oder Errol Flynn hatten nichts in den Feuerzeichen und spielten doch diese wagemutigen, abendteuerlustigen Liehaber. Beethoven ermangelte es an Wasser und hatte doch diese großartige, emotionale Musik geschrieben. Es ist ganz so, als würden sich diese untergeordneten Funktionen ein kreatives Ventil suchen, um den Ausgleich herbeizuführen.....

Falls dies nicht so ist, wird die untergeordnete Funktion wohl am wahrscheinlichsten nach außen projiziert werden und sich in unseren Beziehungen oder Partnern wiederfinden....




LG
Urajup
 
Gaaanz blöde Frage - woher weiß man wieviel man wovon hat?

Steinigt mich bitte nicht gleich :clown:

LG Kessy
 
Gaaanz blöde Frage -

gibts nicht!!!!!
woher weiß man wieviel man wovon hat?

Meist zeigt es Dir das Astroprogramm :)

Bei Widder AC Steinbock, hast Du schon mal Feuer und Erde. Es fängt bei Widder an - Feuer Stier - Erde - Zwilling - Luft - Krebs - Wasser. Und dann wieder von vorn. Einfach auszählen.

Lieben Gruß

Fiona
 
Ich wollte erst das Thema noch allgemeiner in Richtung "Was hat euch Astrologie gebracht" beziehen. Aber da ich selber so eine tolle kombi habe in den luft und fixe zeichen kaum vorhanden sind wollte ich mal wissen wie es hier bei anderen ist und welche konsequenzen sich daraus ergeben haben. Wenn ich nach Liz Greene und ihrem Buch KOsmos&Seele gehe müsste ich mir einen Partner mit eben diesen Eigenschaften suchen aber das ist nicht passiert.

Ich lebe mit diesen Defiziten und sie machen sich "negativ" bemerkbar. So das ich will oder nicht dran arbeiten muss. Eigenartig finde ich dabei nur den Punkt mit der Aufschieberei die ja in meinem Fall nicht sein müsste. Ich bin deutlich kardinal betont.
 
gibts nicht!!!!!


Meist zeigt es Dir das Astroprogramm :)

Bei Widder AC Steinbock, hast Du schon mal Feuer und Erde. Es fängt bei Widder an - Feuer Stier - Erde - Zwilling - Luft - Krebs - Wasser. Und dann wieder von vorn. Einfach auszählen.

Lieben Gruß

Fiona


Wie meinst du auszählen?

Ich dachte eigentlich, es hängt davon ab, in welchen Zeichen sich die Planeten so rumgetrieben haben zu deiner Geburtsstunde :confused:


:confused::confused::confused:
Mandy
 
Wenn man mal berücksichtigt, dass ein ausgewogenes Elementeverhältnis, nicht unbedingt ein Garant dafür ist, "ein glückliches und erfolgreiches Leben" zu führen, ebensowenig wie ein "harmonisches" Horoskop das ist, spricht wirklich nichts dafür, sich fehlende Elemente "mit Gewalt" an zueignen. Dann könnte man ja auch gleich versuchen, seine Planeten so im Radix zu verteilen wie es einem sinnvoller erscheint. Und für mich hat das dann aber nichts mehr mit Individualität zu tun. Ich denke es geht mehr darum, für seine eigenen Konstellationen ein ausgewogenes Verhältnis zu finden und dann seine eigene Mitte zu finden, als die Mitte im Radix.
Und es ist wirklich so, dass die fehlenden Elemente uns im Außen begegnen. Mein Mann hat viel Luft, ich hab keine. Er hat keine Erde dafür hab ich sie.

L.G. Fiona
 
Hallo Fiona!:)

Und es ist wirklich so, dass die fehlenden Elemente uns im Außen begegnen. Mein Mann hat viel Luft, ich hab keine. Er hat keine Erde dafür hab ich sie.

Ja, nach meiner Beobachtung geschieht dies sogar sehr oft....:)



LG
Urajup
 
Werbung:
Ich dachte eigentlich, es hängt davon ab, in welchen Zeichen sich die Planeten so rumgetrieben haben zu deiner Geburtsstunde

Ja, ganz genau und die dann nach Elementen sortieren und zusammenzählen. Es gibt aber verschiedene Einstufungen. Z.B. bekommt die Sonne mehr Punkte als Saturn.

L.G. Fiona
 
Zurück
Oben