was ich an den astralwesen scheisse finde

nein ich werde nicht gezwungen die astralwesen die ich kenne siund grösstenteils friedlich

ich meinte nur wenn wir einmal technologisch so weit sind dass wir uns gegenseitig unterstützen koennten dann würden wir vielen dieser astralwesen klarmachen dass wir niocht ihre feinde sondern ihre fre3unde sind

irgendwann kommt die zeit wo wir zusammen seite an seite für den frieden leben


´was ist denn energievampirismus erklär mirr daas mal bitte
 
Werbung:
Lieber gaardi schlauchi!

Energievampirismus wird von lebenden Menschen bewußt oder unbewußt betrieben.
Energievampiere rauben sozusagen die Energie von lebenden Menschen. Vielleicht hast du dich auch schon mal sehr ausgelaugt gefühlt, wenn du längere Zeit mit einem Menschen zu tun hattest, mit dem du an deine emotionalen Grenzen stößt. Du gehst noch zur Schule, oder? Vielleicht ärgern dich manchmal Mitschüler und du ärgerst dich dann drüber das sie sowas machen. Somit verschwendest du deine Energie an sie, in dem es dich berührt und sie fühlen sich besser, wenn sie sehen, dass sie Erfolg hatten.
Das wäre mal ein Beispiel für unbewußten Energieraub.
Weißt du gaardi, Menschen denen es schlecht geht müssen sich immer eine Quelle der Energie suchen um die Negativität, die sie in ihrem Kopf selbst erzeugen, z.B. durch Unzufriedenheit, wieder auszugleichen.
Jetzt weißt du bescheid! :)

LG Elin:blume:
 
ich hab zwar noch nie davon gehört darf ich fragen wie du daran kommst denn ich habe eher eein bisschen schwierigkeiten wie kann das denn physikalisch zu stande kommen
 
Juchu, wenn die Astralwesen Energie saugen können, schaffen wir das dann auch? Also, ich finde ja wo sich alle Welt über Energieeffizienz Sorgen macht, sollten wir vielleicht einen Sparstrumpf aufmachen in den wir Energie packen die gerade überflüssig ist. Da kann sich dann jeder bedienen. :tongue2: Nein, im Ernst. Die meisten Menschen haben doch sowieso überflüssige Energie, die sie für allen möglichen Quatsch verschwenden. Das finde ich viel trauriger. Vielleicht "locken" wir solche Astralwesen ja so...
(Irgendwer hat mal geschrieben, dass Astralwesen Teile vom selbst sind oder dass das Meiste auf der Astralebene ohnehin von uns selbst erschaffen ist. Der sollte sich hier vielleicht noch mal melden.)
Aber ansonsten: Wir alle teilen unsere Energie doch manchmal ganz gerne. Wenn wir uns Probleme von Freunden anhören und ihnen so lange Mut zu sprechen bis es ihnen besser geht( und unsere Stimmung dadurch etwas runtergezogen wird), passiert doch im Prinzip auch nichts Anderes..

Grüße von Tanja
 
*blinzel* Immer was Neues ... Na, wenn man so sehr auf diese 'Astralwesen, die Energie absaugen' (welche ich noch niemals astral gesehen habe) fixiert ist... Da können diese (für mich absolut mysteriösen) Wesen ja nicht anders, als Energie absaugen.
Wirklich, das hab ich nich nie gehört. Schon lustig. Jaja, wird nie langweilig hier

Gruß
Sky
 
um anzufangen und dir eine antwort auf die frage ob sie uns was antun können

oooooojjaaaa sie können ich wurde von früher von ziemlich starken astralwesen besucht die mich auf grausamsste art und weise wie soll ich das beschreiben durch körperliche schmerzen z.b oder psychiche angriffe auf mich losgingen einmal musste ich sogar wegen so einem astralwesenangriff in ein krankenhaus weil ich einen unbekannten epileptischen anfall bekommen hatte3 ausgelöst durch diese astralwesen glaubt mir das war keine schöne erfahrung

um anzufangen gibt es die ich bisher gesehen habe mindestens 12 arte3n von astralwesen welche die meistejn davon sich von energie ernähren. da wir menschen leider und gott sei dank die grössten gehirne und leistungsfähigeren auf diesem pülaneten haben kommen wir auch übrigens unser körper als nahrungsquelle in frage

die astralwesen halten sich aquch in unserem körper auf

es gibt versdchiedene art und weisen um an einem irdischen wesen energie zu "saugen"

das mit eine partei gründen finde ich eine super idee würde sogar sofort da mitmachen aber nur wenn wir als ziel haben eine friedliche koexistenz mit diesen wesen ist..

denn stellt euch mal vor wir könnten ihnen alternative energiequellen anbieten und wir würden von ihrem zellenwissen oder won ihrem anederen wissen profitieren also eine gemeinsame forschung finden um krankheiten besser zu heilen oder anders wer da ein wenig weiter denkt wenn man sich auskennt könnten wir ziemlich weit kommen

bitte schreibt noch etwas
sag ma mit wie vielen fingern schreibst eigentlich

greez pfizer
 
Werbung:
Zurück
Oben