astralwelt und normalwelt gibt es einen krieg

Coooool, wieder ein tagesaufmunternder Beitrag von gaaaardenschlaaauuuchiii.

Hör mal für 100,- EUR schick ich dir einen Schutzschildgenerator. Nur gedanklich versteht sich. Brauchst den ja auch nur in der Astralwelt. :stickout2
Die 100,- will ich aber nicht gedanklich, weil die brauch ich ja hier. Verstehste? :weihna1
 
Werbung:
Coooool, wieder ein tagesaufmunternder Beitrag von gaaaardenschlaaauuuchiii.

Hör mal für 100,- EUR schick ich dir einen Schutzschildgenerator. Nur gedanklich versteht sich. Brauchst den ja auch nur in der Astralwelt. :stickout2
Die 100,- will ich aber nicht gedanklich, weil die brauch ich ja hier. Verstehste? :weihna1

und für 200€ bekommst vo mir den Mentalkomplexx: Psiball-Werfer inclusive Generator
Update zur implementierung in emotionaldimensionen gibts für läppische 100€ dazu!
 
Ihr seid zu teuer. Bei mir gibts für 50 Öcken einen selbstgeschriebenen, psychotropen Desintegrationsvirus mit lokal begrenzter Wirkung. Für den Aufpreis von 10 Euro gibts auch die flächendeckende Variante. Für nochmal 10 Euro speise ich ihn selbst in die Astralwelt und schicke ihn zum Käufer. Zusatzkosten je nach Entfernung (BRD kostenlos, Europa +5 Euro, Rest+10 Euro). Zusatzdienstleistungen wie bewaffnete Feindsondierung, Infiltration oder Garrison Duty Verhandlungssache.

ciao, :blume: Col. Delphinium, SEK "Astral", BAAI Europa
 
darf ich mich auch mal zu wort melden die leute di9e sagen ich haette keine ahnunmg die wissen überhaquopt nichts von der astralwelöt qwenn ich euch doch sage es gibt soviele leute die stimmen hören oder auch vion diesenm stimmen tod gemacht werden glaubt ihr nicht auch dass es besser wäre auf ihre schicksale aufmerksam zu machen um uin naher ode3r fernerrer zukunft etwaqs dagegen zu unternehem denn so wie es heute ist könenn wir uns nicht wehren denn diese bösen astralwen haben nur die ausbreitung ihrer macht im kopf sie denken sie könnten durcfh pure macht undm grausame taten an der menschheit alles mit uns machen aber damit muss endlöich schluss dsein oder glaqubt ihr nicht


usnere einz7ige ghoffnung ist es halt eben die existenz bvon astrakllwesen zu beweisen oder zu verbreiten m

ich hoffe inständig dass wir es alle irgendwann schaffen mitr diesen astralwesen friedlich zu leben die leutre dioe aus meinem schreibenm herausgemerzt haben ich w$äre für einen totalwen auslöschungskrieg haben mich einfach missverstanden i9ch hoffe n ämlich dass wir alle zusammen friedlich leben können


ne frage an alle kritiker habt ihr schon erlebt wie ein m ensch von diesen bösen astralwen tod gemacht6 würde ich würde sagen nein denn dann würtdetm, ihr nicht swo ne scheisse hier rein schreiebn


ich wiederhole wir müssen die exisgtenz von astralweesen bekannt machen ddas ist unsere einzige chance vielleicht einmalö etwas zu entwickeln damit wir uns vor diesen bösen astralwesen schützen können auch wenn es blöoss euin schutzschjild i9st


ich möchte aber auch bemerken dass e3s gute astralwesen bibt und genau diese sind de3r einzige grund warum wir den wegz der totalen zerstörrung der asttraalwelt nicht gehen dürfen

ich bin für den frieden in der welt


an die bösen astralwen sage ich höprt end,lich damit auf diesen planeten für sich zu beanspruchen und unschuldige leute tod zu machen ihr schaufelt eucbh damit euer eigenes grab denn wenn ihr so weiter macht seh ich eine grausige zukunft voraus
 
Werbung:
Hey gaardenschlauch!
Mal davon abgesehen, dass ich mir nicht sicher bin, dass es böse Astralwesen überhaupt gibt; Warum sprichst du die hier im Forum direkt an?
"an die bösen astralwen sage ich höprt end,lich damit auf diesen planeten für sich zu beanspruchen und unschuldige leute tod zu machen ihr schaufelt eucbh damit euer eigenes grab denn wenn ihr so weiter macht seh ich eine grausige zukunft voraus"
Erwartest du jetzt im Ernst auch Antworten von Astralwesen?
(Hab erst überlegt, ob ich schreibe: Hey, hier ist der fiese Dämon xy. Wir nehmen deine Kriegserklärung an. Ab null Uhr herrscht Kriegszustand:party02: Ich schreibe das hiermit ausdrüpcklich nicht:weihna1)
Hm, ich habe vor 10 Jahren in "Praxis der weißen und schwarzen Magie" von Det Morson etwas über Sprengglyphen gelesen. Bin aus der Phase zum Glück raus. Aber diese Sprengglyphen sollten angeblich Astralreisenden gefährlich werden, weshalb man sie laut Buch nicht oft anwenden sollte oder so...Also auch gefährlich für irgendwelche reinen Astralwesen? Ich glaub ja doch eher, dass man bei Astralreisen nur dem begegnet was man selbst erschaffen hat (eigene Ängste?)oder bestenfals irgendwelchen anderen Reisenden, die dann brav in ihren Körper zurückkehren. Ich kenn mich mit Astralreise aber generell noch nicht gut genug aus. Für mich klingt dein Text aber wirklich eher so, als würdest du alles Elend der Welt jetzt auf Irgendjemanden schieben wollen. Korrigier mich wenn ich falsch liege. Was muss ich tun und wie müsste ich deiner Meinung nach reisen um eines "Besseren belehrt" zu werden?
(Hey, wenn du und beweisen kannst, dass die bösen Astralwesen an Allem schuld sind, helfen wir dir bestimmt gerne!)
Übrigens ist es ganz leicht Energie zu saugen. Dazu muss man kein pures Astralwesen sein. Mein Mann hat mir mal (mit dem was wir damals bei unserm Lehrer gelernt haben) Energie geschenkt. Alles Einbildung? Irgendwer hat mir mal erzählt das manche Menschen ständig Energie moppsen. Aber die dann gleich:nudelwalk oder mal kurz erschießen? Wozu der ganze Stress? Kann sein, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt. Aber deshalb muss ich nicht leich auf dieses Etwas drauf hauen!
Schon gelesen, dass Astralreise angeblich zu Chizophrenie führt? Vielleicht bist du ja chizo und die ganzen bösen Wesen sind nur du selbst oder eben Einbildung?
(Übrigens: Bei meiner Umfrage haben die meisten mit nein darüber abgestimmt ob es nun Besessenheit oder so gibt. Sorry: Aber an unsern Kriegen auf der Welt sind wir selber schuld. Auch wenns anders vielleicht schöner wär..)
Viele liebe Grüße von Tanja
(So, ich hab versucht, noch nen einigermaßen ernsten Beitrag zu schreiben!Die meisten Beiträge waren so komisch!:clown:
DANKE Leute! Hab seit Tagen nicht mehr so gelacht!)
 
Zurück
Oben