was hüpft

Naja also bei mir ist es so dass ich Insekten ekliger find je dünner sie sind... Dicke find ich jetzt garnicht mal so schlimm ^^
Wobei Vogelspinnen bestimmt schwerer weg zu staubsaugen sind :lachen:

wo krieg ich jetzt eine Vogelspinne her?:confused: ach mal sehen vllt sind ja irgendwo diverse Ausstellungen.....Test Test:lachen:

was wenn es da Blindschleichen u.s.w Schlangenbrut.. gibt die passen nicht ins Rohr?:rolleyes::ironie:

Werbung:
wo krieg ich jetzt eine Vogelspinne her?:confused: ach mal sehen vllt sind ja irgendwo diverse Ausstellungen.....Test Test:lachen:

was wenn es da Blindschleichen u.s.w Schlangenbrut.. gibt die passen nicht ins Rohr?:rolleyes::ironie:
Na Schlangen sind ja nicht eklig find ich ^^
Die würd ich nicht staubsaugen sondern nach draußen tragen ^^

Na Schlangen sind ja nicht eklig find ich ^^
Die würd ich nicht staubsaugen sondern nach draußen tragen ^^

ich hatte mal eine fette braune Erdkröte im Haus....die hab ich über Std. sitzen lassen bis jemand kam, die konnte ich nicht anfassen....sogar die Hunde hatten Respekt vor dem Tier....haben sich immer geschüttelt wäh.

ich hatte mal eine fette braune Erdkröte im Haus....die hab ich über Std. sitzen lassen bis jemand kam, die konnte ich nicht anfassen....sogar die Hunde hatten Respekt vor dem Tier....haben sich immer geschüttelt wäh.
Dann sei froh dass du nicht in Australien lebst, da gibts ja jede Menge fette eklige Kröten die da frei rumlaufen.

Werbung:
Zurück
Oben